neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann ich das Rumpfsteak noch verarbeiten?

Vom 11.03.2010 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workanddie Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, ich habe Rumpfsteak für circa 2 Monate im Gefrierschrank gehabt und habe es zum Auftauen in den Kühlschrank gelegt. Jedoch ist das Rumpfsteak mit 3 Tüten verpackt, d.h. ich habe es nicht rausgenommen. Ich habe öfters gelesen, dass man das Fleisch aber luftig lagern soll. Ist es jetzt futsch, da es im eigenem Saft liegt?

Vielen Dank.

LG Christin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,67/Tag)
۝

Huhu....

Du kanst das Fleisch bedenkenlos verarbeiten Na!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 11.03.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.002 Beiträge (ø8,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
aber sicher kannst Du es verarbeiten. Einfach kurz abwaschen und trocken tupfen.
LG Ciperine

Vom 11.03.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.818 Beiträge (ø6,6/Tag)
Genau so ist es

Nur keine Panik Du hast es ja langsam im Frico auftauen lassen .

lg annelore

Vom 11.03.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workanddie Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Super, vielen Dank für eure Antworten :)

Vom 11.03.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.605 Beiträge (ø0,76/Tag)
\"\"

Hallo,

ich würde es auch ohne Bedenken essen.
Guten Hunger!

LG
sschlumpfine

-Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: