Anfrage zu Zwiebelrostbraten
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
gegessen, welcher auf der Zunge zerfallen ist, weil er so zart war. Wer kann mir sagen wie er gemacht wird. Das Zwiebelrostbraten Rezept, wo das Fleisch für 2-3 Stunden in den Ofen kommt, ist dies vieleicht schon die Lösung? Gruß Andre |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Hallo Andre ich mache ihn immer so und er wird sehr zart! http://www.chefkoch.de/rezepte/1373501242225623/Entrec-te-nach-Art-eines-Zwiebelrostbratens.html
Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Schau mal hier gibt es noch Rezepte www.chefkoch.de/rs/s0/Zwiebelrostbraten/Rezepte.html Schau dir die mal an ,vielleicht ist ja schon das dabei das dir gefällt lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Hallo Andre,
Ich war LANGE auf der Suche nach dem Orginal-Rezept gewesen Bekommst natürlich das Grundrezept von mir, so wie es in Österreich üblich ist. Beilagen zu dem kannst und kennst du natürlich selbst vG vom Swot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2008 |
Also generell sollte man einen österreichischen Rostbaten kurzbraten, da viele das aber nicht können bzw auf "Vorrat" machen dünsten sie es wie ein Rindsschnitzerl.
Welche Variante dir zusagt entscheidest du wohl selbst. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.