neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anfrage zu Zwiebelrostbraten

Vom 11.03.2010 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knödel-andre Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, ich habe in Österreich, Flachau beim Winterbauer einen Zwiebelrostbraten
gegessen, welcher auf der Zunge zerfallen ist, weil er so zart war. Wer kann mir
sagen wie er gemacht wird.
Das Zwiebelrostbraten Rezept, wo das Fleisch für
2-3 Stunden in den Ofen kommt, ist dies vieleicht schon die Lösung?

Gruß Andre
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.776 Beiträge (ø2,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Miteinander

Hallo Andre
ich mache ihn immer so und er wird sehr zart!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1373501242225623/Entrec-te-nach-Art-eines-Zwiebelrostbratens.html

\"\"

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 11.03.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.818 Beiträge (ø6,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Schau mal hier gibt es noch Rezepte

www.chefkoch.de/rs/s0/Zwiebelrostbraten/Rezepte.html

Schau dir die mal an ,vielleicht ist ja schon das dabei das dir gefällt

lg annelore

Vom 11.03.2010 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Andre,

Ich war LANGE auf der Suche nach dem Orginal-Rezept gewesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ösi-Küche hat schon ihre Geheimnisse, glaub es mir

Bekommst natürlich das Grundrezept von mir, so wie es in Österreich üblich ist. Beilagen zu dem kannst und kennst du natürlich selbst Na! Ich schick's dir gerne per KN, hier werden gerne 'eigene' Kochbücher darüber verfasst, und auf dieses hab ich wahrlich keinen rechten Bock mehr Sicher nicht!

vG vom
Swot

Vom 11.03.2010 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xarius  Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2008
200 Beiträge (ø0,15/Tag)
Also generell sollte man einen österreichischen Rostbaten kurzbraten, da viele das aber nicht können bzw auf "Vorrat" machen dünsten sie es wie ein Rindsschnitzerl.
Welche Variante dir zusagt entscheidest du wohl selbst.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: