Sauce zu Schweinefilet in Blätterteig
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
hatte heute Probeessen für nächste Woche ein offizielles Essen. Habe ein Schweinefilet angebraten in vorgegarten Wirsingblätter gehüllt und mit Bacon umwickelt und dann nochals leicht gebraten. Das Ganze wird dann in Blätterteig gehüllt und 20 Min. im Backofen gegart. Meine Probeesser waren der Meinung, es muß noch eine Soße dazu (eine Bratensoße), als Beilage gibt es Bratkartoffelwürfel aus der Actifry. Wer kann mir Vorschläge für eine leckere braune Soße machen? LG Kochleidenschaft |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
ich würde zu Schweinefilet in Blätterteig und Bratkartoffeln keine Soße reichen. Meiner Mienung nach ertränkt die Soße das ganze und passt weder zum Filet in Blätterteig noch zu den Bratkartoffeln. Evtl ein leichter Dip (Kräuter) zu den Kartoffeln. LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anne,
genau das ist ja mein Problem, ich finde auch das da keine Soße zu passt, aber meine Probeesser wollen alle Soße dazu. Also, dein Wunsch sei mir Befehl. LG Kochleidenschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
was da von vornherein schon einmal stört, sind die Bratkartoffeln! Der Blätterteig ist dochh schon "Sättigungsbeilage"! Gruß vom Hai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
Hallo,
wenn es schon eine Soße sein muß, würde ich Bratensoße nehmen. Ich persönlich würde keine Soße essen, aber es gibt tatsächlich Leute, die immer eine Soße brauchen Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
Problem ist gelöst, es gibt kein Filet in Blätterteig, ich lasse mir etwas Anderes einfallen MIT Soße und OHNE Bratkartoffeln. Thema kann also geschlossen werdenl Trotzdem Danke. LG Kochleidenschaft |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.