Frage zur Beschaffenheit von Rinderbacke
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
ich stehe immer wieder vor dem Problem, dass mein Mann Fleisch, das durchwachsen ist, nicht mag. Letztens habe ich Gulasch von der Rinderwade gekocht, das konnte ich meinem Mann nicht vorsetzen, obwohl es herrlich lecker war. Jetzt wollte ich mal Rinderbacke bestellen, mich aber vorher schlau machen, ob dieses Fleisch mager und wenig durchwachsen ist (was ich mir ja schon eher vorstellen könnte) oder doch eher sehnig. Ihr kennt Euch doch damit bestimmt aus. GLG Zausi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
@Zausi
Wenn er schon keine Wade mag ,hast du mit Bäckchen schlechte Karten . Die mag er dann schon garnicht . lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Zausi,
hier kannst Du Dir eine Bildergeschichte betrachten. Dann kannst Du entscheiden ob Du sie wirklich machen willst oder kannst. Hoffe nur Du kommst auch an so etwas heran, ist in manchen Gegenden leider unmöglich. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Ich unterschreibe bei annelore.
LG Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2009 |
Die Rinderbacke in Rotwein bei 80 Grad 20 Stunden im Ofen lassen. Er wird nicht merken, dass das Fleisch durchwachsen war,
meint Faber Problem: Wer hat schon 20 Stunden Zeit in dieser hektischen Welt? Lösung: zwischendurch ausschlafen und von einer zarten Rinderbacke in Rotwein träumen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine