Hähncheninnereien
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
ich wollte mal fragen ob man aus Hähncheninnereien eine leckere Soße ,die zum Hähnchen schmeckt, machen kann. LG Chinakohl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
Ja, 500Gr innereien, 2Zwiebeln Trockene Pilze 30Gr. Champignos 200 Butter öl Loorbeerblätter Knofi,Salz Pfeffer,Weiss wein(oder besser Cognac+Sahne) Zwiebeln Glasieren mit Loorbeer,rein mit die eingeweichte Trockene Pilzen und Knofi.....Innereien klein geschnitten,mit Weiss wein einkochen...... extra Gebratene Champi dazu geben,noch ein paar Minuten zusammen "binden".....wenn zu trocken etwas Geflügel/Veloutee oder Sahen oder Butter dazu..... VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
PS
Zu Bandnudeln wurd ich eher servieren...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hi
cool ! Ich probiers aus danke. LG Chinakohl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo,
für eine Sauce (niemals in die Suppe): Die Innereien kleinschneiden und in Gänseschmalz scharf anbraten und dann mit hausgemachter Hühnerbrühe ablöschen, reduzieren lassen, 0,5l guten Weisswein (Pinot Blanc) zugebn und ca. 1 Std. offen köcheln lassen. Absieben und abschmecken. Maispulardenbrüste auf der Hautseite bei mittlerer hitze anbraten, wenden, nochmal 5 Minuten bei niedriger Hitze. Danach bei 150°C im Ofen (Oberhitze) ca. 15 Minuten garen (Hautseite nach oben) Sauce passieren und mit etwas Butter montieren. Mit Beilage servieren! nen Guten! Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2009 |
moin,
bitte mal die innereien definieren. nehmt ihr dazu nur herz und leber oder auch die mägen? was macht man überhaupt mit hähnchenmägen ausser sie dem hund zu geben. meiner frisst die gerne. schönen tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
Ich glaube, man kann alles kochen und essen. Unsere Nachbarin ( über 80 ) macht das....
...ich persönlich schmeiße das immer weg Mag sowas nicht... Susi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.