Schmorzeit für Wildschweinrücken
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moinmoin!
Ich habe Wildschweinrücken noch nicht im Ganzen geschmort, weil wir ihn lieber ausgelöst und rosa haben. An deiner Stelle würde ich ein Bratenthermometer benutzen und nach Kerntemperatur gehen. Du hast ja für kleinere Rücken bereits Richtzeiten, vermute ich? Dann plane einfach ein bisschen länger ein und verlasse dich auf das Thermometer. LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
Wildschweinrücken schmoren??Naaaaaaaaaaaaaa,zu schade In Ganze als Braten ,Sauce Extra und Babyarsch Rosa in der Mitte..... VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Auch bei dem Wildschweinrücken kommt es nicht so auf das Gewicht an, sondern auf die Dicke .Der Rücken wird ja nur länger nicht dicker Nach dem Anbraten würde ich so gut 60 Minuten bei je nach Ofen 180°C-200°C Vorschlagen lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Herzlichen Dank für die Antworten ! Ich habe eine Mischung aus Utees und annelores Vorschlägen gemacht. Bratenthermometer habe ich leider hier in meiner Zweitwohnung, wo ich gerade bin, nicht. Aber den Hinweis, daß der Rücken nur länger wird, fand ich auch nochmal hilfreich. Also bei 200 C und ca. 70 Minuten war das Ergebnis perfekt !!!
Liebe Grüße von Metamorphose |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.