neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verwendung eines Lachsbratens

Vom 23.02.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schiffskombuese  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2005
728 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe gerade einen Lachsbraten (ca. 2,5 kg) gewonnen. Der Braten ist eingeschweißt und frisch.

Ich denke, dass ich ihn in Filets schneide und einzeln einfrieren. Habt ihr vielleicht bessere Ideen? YES MAN YES MAN

L.G.
Schiffskombuese
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo Schiffskombüse

JAAAAAA,was leckeres kochen und mich zum Essen einladen Na! Lachen

lg Amyris

Vom 23.02.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo!

Mein Glückwunsch!!! Lachen Ich nehme an,Du meinst einen Schweinelachs?! Weiß ja nicht, wie groß Deine Familie ist,aber... Wenn ich son Teil günstig schieße,mach ich aus der Hälfte nen leckeren Braten(gefüllt oder mit Kräuter-Käse-Kruste o.ä.) und der Rest wird in Schmetterlingssteaks geschnitten und eingefroren.(Gekauft sind die so bekloppt teuer Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! )

LG Andrea

Vom 23.02.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schiffskombuese  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2005
728 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

ja, es ist ein Schweinelachs. Die Idee mit den Schmettlingssteaks find ich sehr gut.

L.G.
Schiffskombuese

Vom 05.03.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luenenbach Smutje

Mitglied seit 24.02.2010
31 Beiträge (ø0,04/Tag)
BOOOIINNNGG.... Hi........
was wurde nun aus dem Schweinelachs ....?
wann kochst Du für mich ....... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Bussi Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: