neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was passt zu diesem Salat?

Vom 17.02.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kendo Küchenjunge

Mitglied seit 16.04.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, ich habe den Nudelsalat a la Lisa www.chefkoch.de/rezepte/449221137159093/Italienischer-Nudelsalat-la-Lisa.htmlgetestet und finde in super toll.

Am Samstag kommen Gäste und ich möchte den Salat machen, aber was an Fleisch dazu? Habt ihr Vorschläge? Ich bin kein Fleischexperte und Schweinebraten passt nicht wirklich, oder?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße
Kendo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

was hast du denn dazu gegessen?

kann mir ein steak oder Putenschnitzel gut dazu vorstellen.

lg

Angelika

Vom 17.02.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kendo,

also Braten find ich dazu gar nicht passend. Kurzgebratenes, ein Steak, Fleischspieße, Schnitzelröllchen oder Hähnchen, sowas würde besser passen.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 17.02.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN

Die Rezepterstellerin empfielt den Salat ja zu gegrilltem;
also würde ich,gemäss der Jahreszeit,wahrscheinlich auch etwas kurzgebratenes machen

mamirah

Vom 17.02.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schiffskombuese  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2005
728 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

den Salat finde ich auch ganz toll.
Ich meine, dass jeder gute Braten dazu serviert werden kann. Persönlich würde ich mich für einen Rinderbraten entscheiden. Das ist aber Geschmackssache.
Viel Spass beim Kochen und viel Erfolg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

L.G.
Schiffskombuese

Vom 17.02.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Roastbeef vielleicht, so kalt könnt ich mir noch vorstellen, aber so richtig Brate mit Soße...das vermischt sich doch dann alles...? Was denn nun?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 17.02.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Kendo,

am italienischsten fände ich dazu Kalbskotelett nach Mailänder Art .

LG
Köbes

Vom 17.02.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kendo Küchenjunge

Mitglied seit 16.04.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja, ein Braten mit Sauce passt nicht wirklich.

Es war eine Party udn es gab Spießbraten und Schweinbraten gefüllt mit Mett. Dazu aber noch jede Menge anderer Salate, Brot, usw. der Nudelsalat war nur eine mitgebrachte Beilage.

Wenn es nicht regnet könnte man ja sogar Grillen, mein Mann liebt es und es wäre dann ein "Angrillen 2010".

Mh, jetzt gucke ich mir mal das Kotlett Mailänder Art an. Geflügel kommt leider nicht auf den Tisch, mein Mann mag es nicht.

Danke!

Vom 17.02.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

ganz einfach, herzhafte Buletten.

Beste Grüße
Bb

Die Lüge im Dienste der Wahrheit, wäscht den Staub des Alltags von den Sternen.

\"\"

Vom 17.02.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

wären Hackbällchen ne Möglichkeit?

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 17.02.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Boxerbaby, da warste minimal schneller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 17.02.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
@carrara
Küsschen

Beste Grüße
Bb

Die Lüge im Dienste der Wahrheit, wäscht den Staub des Alltags von den Sternen.

\"\"

Vom 17.02.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skrinz Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2008
169 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit scaloppine al limone?

Viele Grüße,
skrinz

Vom 21.02.2010 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenhimmelsbach Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich würde viel von dem Salat machen und dazu einfach ein gutes Weißbrot und ein paar kleinigkeiten (Oliven, getrocknete Tomaten, ...) reichen. Dann noch ein leckerer Wein "Link von Admin entfernt" dazu, und gut!

Grüße!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: