Was passt zu diesem Salat?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2004 |
Am Samstag kommen Gäste und ich möchte den Salat machen, aber was an Fleisch dazu? Habt ihr Vorschläge? Ich bin kein Fleischexperte und Schweinebraten passt nicht wirklich, oder? Danke für eure Hilfe! Viele Grüße Kendo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
was hast du denn dazu gegessen? kann mir ein steak oder Putenschnitzel gut dazu vorstellen. lg Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo Kendo,
also Braten find ich dazu gar nicht passend. Kurzgebratenes, ein Steak, Fleischspieße, Schnitzelröllchen oder Hähnchen, sowas würde besser passen. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Die Rezepterstellerin empfielt den Salat ja zu gegrilltem; also würde ich,gemäss der Jahreszeit,wahrscheinlich auch etwas kurzgebratenes machen mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Hallo,
den Salat finde ich auch ganz toll. Ich meine, dass jeder gute Braten dazu serviert werden kann. Persönlich würde ich mich für einen Rinderbraten entscheiden. Das ist aber Geschmackssache. Viel Spass beim Kochen und viel Erfolg. L.G. Schiffskombuese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Roastbeef vielleicht, so kalt könnt ich mir noch vorstellen, aber so richtig Brate mit Soße...das vermischt sich doch dann alles...?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo Kendo,
am italienischsten fände ich dazu Kalbskotelett nach Mailänder Art . LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2004 |
Ja, ein Braten mit Sauce passt nicht wirklich.
Es war eine Party udn es gab Spießbraten und Schweinbraten gefüllt mit Mett. Dazu aber noch jede Menge anderer Salate, Brot, usw. der Nudelsalat war nur eine mitgebrachte Beilage. Wenn es nicht regnet könnte man ja sogar Grillen, mein Mann liebt es und es wäre dann ein "Angrillen 2010". Mh, jetzt gucke ich mir mal das Kotlett Mailänder Art an. Geflügel kommt leider nicht auf den Tisch, mein Mann mag es nicht. Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
ganz einfach, herzhafte Buletten. Beste Grüße Bb Die Lüge im Dienste der Wahrheit, wäscht den Staub des Alltags von den Sternen.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
wären Hackbällchen ne Möglichkeit? LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Boxerbaby, da warste minimal schneller
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
@carrara
Beste Grüße Bb Die Lüge im Dienste der Wahrheit, wäscht den Staub des Alltags von den Sternen.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2008 |
Hallo,
wie wäre es mit scaloppine al limone? Viele Grüße, skrinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
Hallo,
ich würde viel von dem Salat machen und dazu einfach ein gutes Weißbrot und ein paar kleinigkeiten (Oliven, getrocknete Tomaten, ...) reichen. Dann noch ein leckerer Wein "Link von Admin entfernt" dazu, und gut! Grüße! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine