neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept mit Hackfleisch/Kartoffeln und evtl. Äpfeln

Vom 16.02.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chaotic Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich würd heut gern irgendwas mit Hackfleisch, Kartoffeln und Äpfeln kochen, hab aber kein Rezept gefunden. Habt ihr ne Idee?

Würd mich freuen!

LG
Katja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2010 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Katja,

Muss es denn alles zusammen in einem Gericht sein? Ansonsten wuerde ich vorschlagen Du machst einen Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf oder die 'Country Pfanne' aus der Datenbank. Als Nachtisch gibt's dann die Aepfel in Form von Apple Crumble. Mmmm hechel...

Viele Gruesse

Vom 16.02.2010 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
ixh hab 17 Rezepte gefunden Na!

www.chefkoch.de/rs/s0e1z1/hack%2A+kartoffel%2A+%E4pfel/Rezepte.html

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 16.02.2010 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chaotic Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Die Hack - Apfel - Spieße mit Kartoffelpüree klingen echt prima. Ich hab nur keinen Speck. Meint ihr, das geht auch ohne?!

Vom 16.02.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Ich würde da kein Problem sehen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 16.02.2010 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Huhu,

bei Äpfel und Kartoffeln fält mir immer ganz spontan Himmel und Erde ein hechel...

Da gehört wohl angebratener Speck oder angebratene Blutwurst zu.
Das lasse ich aber meist weg.

Da könntest Du ja versuchen, ein Hackragout dazu zu machen?!

LG
Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: