Suche Rezept mit Hackfleisch/Kartoffeln und evtl. Äpfeln
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2008 |
ich würd heut gern irgendwas mit Hackfleisch, Kartoffeln und Äpfeln kochen, hab aber kein Rezept gefunden. Habt ihr ne Idee? Würd mich freuen! LG Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Katja,
Muss es denn alles zusammen in einem Gericht sein? Ansonsten wuerde ich vorschlagen Du machst einen Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf oder die 'Country Pfanne' aus der Datenbank. Als Nachtisch gibt's dann die Aepfel in Form von Apple Crumble. Mmmm Viele Gruesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ixh hab 17 Rezepte gefunden
www.chefkoch.de/rs/s0e1z1/hack%2A+kartoffel%2A+%E4pfel/Rezepte.html ________________________________________________________________________ The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it. Bertrand Russell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2008 |
Die Hack - Apfel - Spieße mit Kartoffelpüree klingen echt prima. Ich hab nur keinen Speck. Meint ihr, das geht auch ohne?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Ich würde da kein Problem sehen.
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Huhu,
bei Äpfel und Kartoffeln fält mir immer ganz spontan Himmel und Erde ein Da gehört wohl angebratener Speck oder angebratene Blutwurst zu. Das lasse ich aber meist weg. Da könntest Du ja versuchen, ein Hackragout dazu zu machen?! LG Sandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine