neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

FleischFeuerGrillGerät! Ich suche den name eines Gerät!

Vom 14.02.2010 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Totorina Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.11.2009
60 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo liebe chefköche.

Ich habe heute eine Reportage gesehen und hab da ein gerät gesehen ähnlich wie so ein pizzaofen wo die pizzen am fliesband rhein fahren und am anderen ende wieder rausfahren. Nur das da fleisch rheingefahren ist und alles unter Feuer Statt gefunden hatt.

Also Fleisch auf einem Fliesband und dan wurde das durch das gerät gefahren und gegrillt. unter Feuer.

Wie heisst so ein Gerät?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2010 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.161 Beiträge (ø1,1/Tag)
...das ist das rheinfahr-fliesband-fleisch-pizzen-und wieder rausfahr-gerät..kennt doch jeder.oder.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Manni

...die wahren Genüsse sind einfacher Natur...

Vom 14.02.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.11.2009
60 Beiträge (ø0,06/Tag)
hahahah

also unter uns könnten wir uns ja so verständigen ....Aber wie soll ich das Google verständlich machen.lool

Muss ja den name des gerätes wissen..

lol...

mfg

Vom 14.02.2010 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.161 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Totorina Lachen

ja, wenn es denn unter uns bleibt, kann ich es ja sagen....ich habe keine Ahnung was du meinst.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hoffe für dich, dass da noch ein paar Experten (für Küchentechnik und Rechtschreibung) auftauchen..... 11.11.11:11

Grüsse von Manni

...die wahren Genüsse sind einfacher Natur...

Vom 14.02.2010 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü zusammen

"Durchlauferhitzer"?

LG

Alni

Vom 14.02.2010 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

die Dinger heissen Durchlauföfen.

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 15.02.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Für Pizza ist das ein Durchlaufofen, für Fleisch gibt es entweder die Durchlauffriteuse und den Durchlaufgrill. In dieser Geräteklasse gibt es dann auch noch den Durchlauftoaster.

Die Durchlaufgrills mit richtiger direkter Flamme hab ich bisher aber nur bei Burger King gesehen. Keine Ahnung, ob es die auch von der Stange zu kaufen gibt oder nur als Sonderanfertigung.

Vom 15.02.2010 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.11.2009
60 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

und danke für die infos.

Ja, es wahr sogar Burger King.

mfg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: