FleischFeuerGrillGerät! Ich suche den name eines Gerät!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2009 |
Ich habe heute eine Reportage gesehen und hab da ein gerät gesehen ähnlich wie so ein pizzaofen wo die pizzen am fliesband rhein fahren und am anderen ende wieder rausfahren. Nur das da fleisch rheingefahren ist und alles unter Feuer Statt gefunden hatt. Also Fleisch auf einem Fliesband und dan wurde das durch das gerät gefahren und gegrillt. unter Feuer. Wie heisst so ein Gerät? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...das ist das rheinfahr-fliesband-fleisch-pizzen-und wieder rausfahr-gerät..kennt doch jeder.oder..
Grüsse von Manni ...die wahren Genüsse sind einfacher Natur... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hahahah
also unter uns könnten wir uns ja so verständigen ....Aber wie soll ich das Google verständlich machen.lool Muss ja den name des gerätes wissen.. lol... mfg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Totorina
ja, wenn es denn unter uns bleibt, kann ich es ja sagen....ich habe keine Ahnung was du meinst.... Grüsse von Manni ...die wahren Genüsse sind einfacher Natur... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Salü zusammen
"Durchlauferhitzer"? LG Alni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo,
die Dinger heissen Durchlauföfen. weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Für Pizza ist das ein Durchlaufofen, für Fleisch gibt es entweder die Durchlauffriteuse und den Durchlaufgrill. In dieser Geräteklasse gibt es dann auch noch den Durchlauftoaster.
Die Durchlaufgrills mit richtiger direkter Flamme hab ich bisher aber nur bei Burger King gesehen. Keine Ahnung, ob es die auch von der Stange zu kaufen gibt oder nur als Sonderanfertigung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
und danke für die infos. Ja, es wahr sogar Burger King. mfg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine