neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Panierte Hühnerflügel

Vom 12.02.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrejp Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2004
407 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich suche ein Rezept für scharfe Gebackene Hühnchen flügel so wie man sie im Fastfood Restaurant findet.
Natürlich habe ich die Suche bemüht und viele Rezepte gefunden.
Derzeit habe ich die Hühnchen flügel in Salzwasser eingelegt und Natcho gekauft und Dosenmilch.
Gibts sonst gute Rezepte ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich ziehe die Flügel durch einen dicken Scharf gewürzten Backteig und Paniere sie dann in Zerbröselten Chili Tortilla Chips.

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 12.02.2010 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrejp Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2004
407 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ja gibt es für den Teig ein rezept ich habe was mit Kondensmilch gelesen.

Vom 12.02.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Ich nehme da Eier und Milch gebe dann Mehl dazu bis ein sehr dicker Pfannkuchenteig entsteht.
Würze mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Pul Biber (das Scharfe Dönergewürz).

Man kann sicher auch Kondensmilch oder Sahne statt Milch nehmen.

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 12.02.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrejp Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2004
407 Beiträge (ø0,14/Tag)
Maismehl oder Normales ?

Vom 12.02.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Maismehl habe ich noch nicht ausprobiert, hab bisher nur Normales genommen.

Gruß vom Küchenpunk!

Vom 12.02.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallöchen
mein Rezept ist die Flügel nicht würzen ,Ei mit etwas Salz und neutralem Öl (Rapsöl)verrühren,die Flügel in Mehl wenden,dann durch die Eimasse ziehen und mit Semmelbrösel panieren ,dann schwimmend in heißem Öl oder Fritierfett goldbraun backen .So essen wir jeden Hähnchenflügel oder Keule .ein Versuch ist es wert .

LG Ulrike

Vom 13.02.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrejp Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2004
407 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hast du eine genauere Mengen angabe ?

Vom 13.02.2010 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Leider nicht ich mache das nach Gefühl, in etwa nehme ich da Ei und Milch Halb und Halb dann soviel Mehl daß die Masse schön am Flügel klebt und nur langsam abfließt, fast wie Zimmerwarmer Honig.
Salz und Pfeffer darf gut drin sein, da ich die Flügel selbst nicht weiter Würze und die Schärfe ist individuell.

Man sollte die Flügel auch vorher mit einem Küchentuch Trockentupfen, so hält alles besser.

Gruß vom Küchenpunk!

Vom 13.02.2010 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrejp Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2004
407 Beiträge (ø0,14/Tag)
Super wie fein soll ich die Tortijas zermanschen ?

Vom 13.02.2010 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Nun, sie sollten nahezu wie Paniermehl sein, wobei ein paar größere Stückchen für den Knuspereffekt schon drin sein dürfen.
Du kannst sie in der Küchenmaschine kleinhechseln oder du packst sie in ein dicken Gefrierbeutel und bearbeitest sie mit einem Nudelholz.

Gruß vom Küchenpunk!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: