neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Huhn mit Pinienkernen und Zwiebeln gefüllt?

Vom 12.02.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aloika Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich war im Dezember arabisch essen und habe da ein ganz wunderbares Hühnchenbrustfielt, gefüllt mit Zwiebeln und Pinienkernen gegessen. Jetzt wollte ich das gerne nachkochen, kann aber kein Rezept finden und zu allem Übel hat sich wohl die Speisekarte des Lokals geändert: das Essen wird nicht mehr angeboten und entsprechend kenne ich auch den Namen nicht. Weiß nur noch, dass es eine Joghurtsoße dazu gab... Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Eure verzweifelte Aloika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
4.588 Beiträge (ø3,48/Tag)
Bonsoir,

google mal unter Huhn Musakhan oder Chicken Moskhan recipe… vielleicht meinst Du ja genau dieses Gericht…

LG

Ornellaia

P.S.: Das „o“ ist kein Tippfehler…die englischsprachigen Rezepte sind besser…habe leider kein eigenes Rezept zur Hand, da ich nicht at home bin...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: