neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie bereitet man Elchfleisch zu?

Vom 12.02.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marshmallowcappucino Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2007
100 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...vielen Dank schon mal!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,33/Tag)

wenn du es sonst immer bei Ikea gekauft hast müsstest du doch auch wissen,wie du es zubereitet hast BOOOIINNNGG....

mamirah

Vom 12.02.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2007
100 Beiträge (ø0,06/Tag)
Witzig! Ich habe es für andere gekauft und nicht für mich!

Vom 12.02.2010 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.158 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo

alle Rezepte für Hirsch sind anwendbar...

Grüsse von Manni

...die wahren Genüsse sind einfacher Natur...

Vom 12.02.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2007
100 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke! (Kann geschlossen werden!)

Vom 12.02.2010 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Geschlossen.................

Na!

Vom 12.02.2010 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

also sage mal marschmallow, frage doch die Leute denen Du es besorgt hast, ie können Dir bestimmt weiterhelfen.
Noch ein Tip, lege Dich nocheinmal ins bettchen, versuche mit dem anderen Fuss aufzustehen, dann klappt es vieleicht auch mit dem guten Ton.

Man bisste bissig....

Beste Grüße
Boxerbaby

Die Lüge im Dienste der Wahrheit, wäscht den Staub des Alltags von den Sternen.

\"\"

Vom 12.02.2010 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

hier sind 2 Rezepte zu Elch

Beste Grüße
Boxerbaby

Die Lüge im Dienste der Wahrheit, wäscht den Staub des Alltags von den Sternen.

\"\"

Vom 12.02.2010 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.243 Beiträge (ø6,53/Tag)
Halo

Ich Empfehle dir einfach Besinne dich auf das von dir geschrieben :

Ich experimentiere halt gerne in der Küche und das gelingt mir (fast immer) sehr gut. Dabei verlasse ich mich nicht auf mich, sondern auf meine Gäste,

Dann klappt es auch mit dem Elch so sehe ich das

Dann ein bisschen Höflichkeit schadet nicht im Umgang mit anderen ,das nur so nebenbei zu deiner Art Fragen zustellen und Antworten zu geben .

annelore

Vom 12.02.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.547 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Ich hab noch ein Rezept. Mit Pferd schmeckts uns...
http://www.chefkoch.de/rezepte/420701132713216/Pferd-wie-ein-Elch-geschmort.html

Gruß, Nick
\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 12.02.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2007
100 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!!!!!!!

@MOD:
Ihr könnt schließen.

Danke.

Schönes Wochenende.

Vom 12.02.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
@nick67

Wenn Dir das Rezept geschmeckt hat, warum hast Du es dann nicht bewertet? Der arme Kerl hat 2 mal 0 Punkte dafür bekommen, da könntest Du doch ein bißchen retten.

LG

Brielle

Vom 12.02.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
@brielle, weil ich es vergessen habe. Danke Dir für Deinen Hinweis!

Gruß, Nick
\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 12.02.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2007
100 Beiträge (ø0,06/Tag)
@brielle:
Das ist hier leider üblich!

Vom 12.02.2010 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
mmc, ich würd einfach nur NUHR!

Gruß, Nick
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: