Wo bekomme ich Elchfleisch her?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Gib doch bei Google mal "elchfleisch kaufen" ein!................
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ReinerB:
Langsam nerven deine oberschlauen Kommentare die du hier zu jedem Beitrag postest. Hast du nichts besseres zu tun? @All: Meine Frage ist immer noch offen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
ich habe bereits einmal jemanden einen Shop empfohlen, über Tante google. Aber vergleiche die Preise, da gibt es wahnsinns unterschiede. Beste Grüße Boxerbaby Die Lüge im Dienste der Wahrheut wäscht den Staub des Alltags von den sternen.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
@Boxerbaby:
Das ist gut, ich wollte bloß von jemandem wissen, der selbst Elchfleisch kauft, wo er es herhat. Googeln ist einfach. Davon darf ich aber die Hälfte nicht kaufen, weil ich kein Unternehmer bin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
hier liefern sie nicht nur Privat sondern auch Resto und Hotels bei bedarf.... die Ware ist in 1 Tag schon zuhause ,Frisch und Wackumiert Brauck 8......... VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
@ReinerB:
www.chefkoch.de/forum/2,57,510594/Wie-bereitet-man-Elchfleisch-zu.html Es gibt noch mehr Beispiele. DAs man googeln kann, weiß ich selber. Das Forum ist eigentlich dafür gedacht sich gegenseitig Tipps zu geben. Weiß jemand zum Beispiel einen Laden, wo man es bekommt? War es gut dort? Dann kann man es posten und ich tu mir leichter nicht "Billigfleisch" zu bekommen, dass nicht schmeckt, sondern bekomme Qualität, die ich haben möchte. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo redondo64:
Danke für den Tipp! Ich warte noch ein paa ab und geh mal deiner Spur nach! Hier hast du Blümchen. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Ja trink ein Capuccino erstmal und vielleicht sagstdu die Leute auch wo du wohnnst ,damit man sagen kanns die Stadt wo dein
Fleisch besorgen könntest,........ wo ich arbeite bestellen sie Regelmessig Helch in Winter für Events oder Spezialmenues........ die Qualität ist OK(Keule).......Blümchen hättestdu deine Mutti schenken müssen.......damit etwas Manieren beibringenkönnte, zu spät. Grusse |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wohne auf Sylt. Zwischendurch in Tecklenburg in NRW und in Freiburg am Bodensee. Kommt auf die Saison an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
Kommentare die nicht zum Thema Elchfleisch gehören werden von mir aus dem Thread genommen. Meinungsverschiedenheiten bitte per KM lösen. @Marshmallow, etwas mehr Höflichkeit wäre auch von Deiner Seite nicht schlecht. Es ist hier üblich einen Thread mit Hallo zu starten und mit einem Gruß zu enden. Schau doch bitte noch mal in den Netiquetten nach nach. LG Babs der Moderatorin
____________________________________ ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Feuervogel,
danke für den Tipp. Ich bin in vielen Foren unterwegs und kann mir auch nicht alle Regeln merken. LG MMC |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine