Schaschlik - Finde mein Rezept nicht mehr wieder
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
ihr seid doch immer so fündig und hilfreich. Ich habe ein Rezept aus den Zeiten der Papiersammlungen verbusselt. Das Rezept habe mal gemacht, kam gut an. Wollte es eigentlich jetzt mal wieder machen und finde das Blatt nicht mehr. So viel zum gesuchten Rezept Schweinefleisch wurde in dünnen Scheiben gewürzte hochkant in eine Königskuchenform platziert. Dazwischen kamen Ringe von Gemüsezwiebeln. Darüber kam eine rote Soße. Dann ging es ab in den Backofen. Weiß aber nicht mehr was für eine Soße darüber kam und wie lange alles im Backofen schlummern musste. Hat jemand von euch ein ähnliches Rezept? Wäre dankbar für Eure Hilfe. LG Lenalu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
Hallo ,
ein klassischer Schaschlik wird auf Spieße gemacht: Schweinefleisch, Gurkenscheibe, Speck und Zwiebelringe. Und schön von allen Seiten anbraten. So kenn ich das... LG stecs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.