neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gefrorenes Hähnchen

Vom 06.02.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
125 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,
ich habe Hier ein TK Hähnchen liegen und wollte das gleich zubereiten. Könnt Ihr mir sagen, ob das Hähnchen auch gefroren in den Ofen kann. ?? Ich habe KEINEN Umluftherd. Zur Not könnte ich das Hähnchen auch teilen und gefroren rein packen, wenn das besser ist. (??)

Da die SuFu nix passendes ausgespuckt hat, frage ich Euch mal lieber. :-//

Ich danke Euch schonmal für die Antworten. Lächeln

lieben Gruß

Ingo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.405 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo,

normalerweise sind in gefroren gekauften Hähnchen kleine Tütchen mit Innereien drin, die müsste unbedingt raus, bevor das Hähnchen in den Ofen kann. Also wenn du es schaffst, das zu halbieren, wär das super. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Gruß, Doris

Vom 06.02.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.494 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo,

staune immer über das tiefgefrorene Geflügel, das noch ein Tütchen mit Innerein beinhaltet. Gibt es in meinem Umfeld weit und breit nicht. Steht immer auf der Verpackung "ohne Innereien". Diese werden doch zu gerne separat verkauft.

LG
Köbes

Vom 06.02.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.405 Beiträge (ø1,37/Tag)
Köbes, ist vielleicht regional unterschiedlich? Ich bin aus der weiteren Umgegend von Bielefeld, also Ostwestfalen. Und du?

Gruß, Doris

Vom 06.02.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.494 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo Doris,

bei mir ist es das größere Umfeld Köln - Aachen.

LG
Köbes

Vom 06.02.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
24.110 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Und nicht nur das Tütchen muß raus, auch Reste vom Ausnehmen sind oft noch zu finden! Und die sollten gut abgespült werden.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 06.02.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
24.110 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Notfalls das gefrorene Hühnchen in lauwarmes Wasser legen, damit es schneller auftaut.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: