gefrorenes Hähnchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
ich habe Hier ein TK Hähnchen liegen und wollte das gleich zubereiten. Könnt Ihr mir sagen, ob das Hähnchen auch gefroren in den Ofen kann. ?? Ich habe KEINEN Umluftherd. Zur Not könnte ich das Hähnchen auch teilen und gefroren rein packen, wenn das besser ist. (??) Da die SuFu nix passendes ausgespuckt hat, frage ich Euch mal lieber. :-// Ich danke Euch schonmal für die Antworten. lieben Gruß Ingo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo,
normalerweise sind in gefroren gekauften Hähnchen kleine Tütchen mit Innereien drin, die müsste unbedingt raus, bevor das Hähnchen in den Ofen kann. Also wenn du es schaffst, das zu halbieren, wär das super. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Gruß, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo,
staune immer über das tiefgefrorene Geflügel, das noch ein Tütchen mit Innerein beinhaltet. Gibt es in meinem Umfeld weit und breit nicht. Steht immer auf der Verpackung "ohne Innereien". Diese werden doch zu gerne separat verkauft. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Köbes, ist vielleicht regional unterschiedlich? Ich bin aus der weiteren Umgegend von Bielefeld, also Ostwestfalen. Und du?
Gruß, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo Doris,
bei mir ist es das größere Umfeld Köln - Aachen. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Und nicht nur das Tütchen muß raus, auch Reste vom Ausnehmen sind oft noch zu finden! Und die sollten gut abgespült werden. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Notfalls das gefrorene Hühnchen in lauwarmes Wasser legen, damit es schneller auftaut. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.