neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leckere Hühnchen Keulen mit Sauerrahm eingerieben

Vom 02.02.2010 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Miteinander

Leckere Hühnchen Keulen mit Sauerrahm eingerieben

für 8 Keulen
1 Becher Saure Sahne, etwas Salz (gut Salzen)und Pfeffer, 1 Teelöffel Paprikapulver Edel süss, 1 Teelöffel Curry Pulver mild, 2 Esslöffel Öl alles sehr gut vermischen und die Keulen damit einschmieren.
Das Ganze dann für eine knappe Stunde in den Ofen auf ein Gitter (siehe Bild) Umluft erst bei 180 Grad zum gut bräunen dann zurückschalten und bei 150 Grad ziehen lassen.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2010 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexara Smutje

Mitglied seit 28.11.2003
694 Beiträge (ø0,22/Tag)
sieht ja ma lecker aus.
lg
Hexara

Vom 02.02.2010 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.960 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

das hört sich aber leicht und lecker an. Ich werde es probieren.

LG, bajadera

Vom 02.02.2010 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Das ist ja eine Mischung aus Hühnerpaprikasch und Tandoori-Huhn. Witzig.

LG

Brielle

Vom 02.02.2010 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,98/Tag)
Mir gefällt das auch. Wird ausprobiert.

LG Hanka

Vom 02.02.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naberma Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2009
429 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

das hört sich ja lecker an, wird ausprobiert...

LG
naberma

Vom 02.02.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Tryumph...

Du hast dir echt voll die Mühe gemacht...Mit den Bildern und so...
Danke für die "Marinade"...Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren...

LG Sanne

Vom 02.02.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Sanne
ich hab Zeit die Woche
den bin zuhause wegen schlechter Witterung.
und dann kann ich sowas schon machen.

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 02.02.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
Ich weiß schon, was es morgen gibt ... bestimmt sind die Keulen besonders saftig gewesen durch ihren Sauerrahm-Mantel.

LG

Brielle

Vom 02.02.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
Hab mir deinen leckeren knusprigen Schweinebraten auch gleich mal abgespeichert...

Ich krieg so langsam Hunger... wo bleibt das ...

Da haben wir ja Alle Glück gehabt, dass du "schlecht Wetter" hast... Lachen (Bist du Dachdecker?)

LG Sanne

Vom 02.02.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Nein Sanne
ich bin Baupolier

freut mich wenn du noch mehr gefunden hast bei mir!
schau mal unter Fleisch Butterzart

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 02.02.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
Ei,Ei Käpten....!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wird gemacht...

LG Sanne

Vom 02.02.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumbella  Smutje

Mitglied seit 27.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wann dürfen wir zum testen kommen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da kriegt man ja Gelüste... na dann...

Schlumbella

Vom 02.02.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.575 Beiträge (ø5,88/Tag)
hallo , grüße Dich -schon wieder diese tollen Teller, das fällt schon auf!

Gruß Mo

Vom 02.02.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumbella  Smutje

Mitglied seit 27.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Mo..gebe Dir recht... Na! aber lecker... allemal

Gruss Schlumbella BOOOIINNNGG....

Vom 02.02.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Morgen versuche ich wieder was mit Niedergaren

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 03.02.2010 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Das wird nichts heute mit Niedergaren
bin wohl zu spät drann.

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 03.02.2010 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumbella  Smutje

Mitglied seit 27.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Gut Ding will Weile haben..

Schlumbella Na!

Vom 03.02.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
So, Keulen sind im Ofen. Ich werde berichten.

LG

Brielle

Vom 03.02.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Bin gespannt auf deinen Komentar
Brielle

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 03.02.2010 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
Saftig, würzig, lecker. Wird wiederholt.

LG

Brielle

Vom 03.02.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Hast ein Bild gemacht?
Brielle

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 03.02.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
*ups ... *rotwerd* . Sah aber aus wie auf Deinen Bildern. Jetzt kann ich kein Bild mehr machen, da alles verspeist ist, rülps.

Danke nochmal für die Anregung.

LG

Brielle

Vom 03.02.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumbella  Smutje

Mitglied seit 27.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hauptsache...es war gut und hat gemundet...

Gruss Schlumbella Na!

Vom 03.02.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

das-ginchen Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2008
134 Beiträge (ø0,09/Tag)
Huhu...

erinnert mich an ein Rezept was ich im Sommer öfter mache - und welches immer wieder gut ankommt

Knoblauch-Joghurt-Marinade

Hab es natürlich auch schon abgewandelt mit Kräutern, versch. Gewürzen, etc.

Aber Deine Version mit Schmand werd ich auch mal versuchen ;)

LG ginchen

Vom 03.02.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Ginchen das sieht gut aus
werde ich bestimmt versuchen Danke

schön freut mich wenn es geschmeckt hat

eine klasse Suppe hab ich heut versucht
wenn ihr mögt schaut mal rein unter
Suppen
An kalten Tagen eine feine heisse Suppe

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 03.02.2010 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumbella  Smutje

Mitglied seit 27.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wird gleich gecheckt... hechel...

Schlumbella

Vom 03.02.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

das-ginchen Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2008
134 Beiträge (ø0,09/Tag)
Mir fällt grade noch ein - zu der Marinade...

Ich fülle Fleisch und Marinade immer zusammen in einen Gefrierbeutel und binde den zu - so kommt überall Marinade ans Fleisch, und ich knete das immer mal durch zwischendurch. Über Nacht damit in den Kühlschrank.

So würde ich es mit Deiner Version auch machen ;)

Gut, geht natürlich nur wenn es nicht schnell gehen muss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 03.02.2010 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Danke für den Tipp
ginchen

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 03.02.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumbella  Smutje

Mitglied seit 27.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ginchen...

tolle Idee.... Na! ..auch das wird gecheckt..

Gruss Schlumbella Na!

Vom 03.02.2010 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,98/Tag)
Pfeil nach rechts Knoblauch-Joghurt-Marinade Pfeil nach links

Ich wollte auch schon anfragen, ob man die Saure Sahne auch durch Joghurt ersetzen kann. Oder fehlt dann der Geschmack, den das Fett gibt. Was meint Ihr?

Unabhängig davon, gefällt mir auch diese Knoblauch-Joghurt-Marinade gut und wird ausprobiert.

LG Hanka

Vom 03.02.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.692 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo Hanka,

wurde ja schon oben erwähnt, in Indien macht man Tandoori Chicken mit Joghurt. Ich würde Dir hier zu einem türkischen oder griechischen Joghurt mit 10% Fett raten.

LG Babs der

\"\"

Vom 06.02.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Tryumpf800

habe Deine Hähnchenschenkel nachgekocht, allerdings nahm ich Quark weil meine Tochter seit ein paar Wochen eine Diät macht,
schmeckt sehr gut und ich werde die öfters wieder mal machen. DANKE für das Rezept.

Gruss Noveli

Vom 06.02.2010 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Hallo Noveli
Bitte gerne
freut mich wenn es geschmeckt hat

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 06.02.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumbella  Smutje

Mitglied seit 27.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Tryumph........... versorgt uns halt alle hier

mit guten Sachen... hechel...

Gruss Schlumbella

Vom 08.02.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Ich versuch es mal
Schlumbella

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 08.02.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich wäre nie auf die Idee gekommen, Hähnchenschenkel mit saurer sahne oder Quark einzureiben, werd´s aber mal probieren. Sieht sehr lecker aus.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 08.02.2010 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Aennica
sag dann bitte bescheid wie es dir geschmeckt hat
wenn die Marinade zu dünn sein sollte
mit Quark
kannst auch noch ein wenig Mehl beigeben

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 09.02.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
@Tryumph,

das werd ich tun. Nun haben wir heute gerade eine Einladung für Samstag bekommen und für Sonntag ist schon Schnitzel geplant. Musst also noch etwas warten. Thread ist aber schon abgespeichert hechel...

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 21.02.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

freßbäckchen Suppenkoch

Mitglied seit 10.11.2008
288 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Tryumph800,

habe gerade deine Hähnchenkeulen im Backofen und freue mich schon drauf. Riecht auf jeden Fall schon total lecker. hechel...

Liebe Grüße von freßbäckchen

Vom 21.02.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,66/Tag)
Sorry,

"habe gerade deine Hähnchenkeulen im Backofen und freue mich schon drauf. Riecht auf jeden Fall schon total lecker."

Ohne dass ich jetzt damit in Echt Tryumph ans Bein will, aber das ist Opportunismus, so, wie "hört sich lecker an", nur in der Zeit näher,

meint sanssavoir felsenfest, auch wenn demnächst gelöscht

Vom 21.02.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.243 Beiträge (ø6,53/Tag)
@sanssavoir

"gib mir Fünf "

meint dat Lörchen

Vom 21.02.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

freßbäckchen Suppenkoch

Mitglied seit 10.11.2008
288 Beiträge (ø0,22/Tag)
@sanssavoir

Also der Geruch macht schon viel aus...aber ich kann jetzt auch mit gutem Gewissen sagen, daß es auch superlecker schmeckt. Die Keulen sind jetzt nicht mehr im Backofen sondern in meinem Bauch...zumindest zwei Stück.

Grüße von freßbäckchen Na!

Vom 21.02.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geffy Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2009
82 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöchen!
Das klingt seeeehr lecker und wird auf jeden Fall ausprobiert!

LG, Geffy

Vom 03.03.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
984 Beiträge (ø0,26/Tag)
@Gabriel, der mit dem Motorrad,
es wird Zeit, dass du diese Hühnerbeine zu deinen 174 Rezepten packst; dann muss ich nicht erst lange suchen, wenn ich es wieder nachbacken will. Die Pannade wertet auch 2-€-pro-Kilo-Hühnerteile auf, um die ich sonst einen großen Bogen mache.
Merci vielmals.
Daniel

Vom 03.03.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susi-41- Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2010
101 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

das hört sich hier aber lecker an...
...jetzt weiß ich, was ich mit meinen nächsten Hähnchenkeulen mache BOOOIINNNGG....

Susi

Vom 09.03.2010 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

so hab ich es heute Mittag gemacht
das ganze Hühnchen
und die Marinade etwas anderst ohne Curry aber mit etwas Mehl

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Das Fleisch hatte ein guter Kräuter Geschmack
und war ganz saftig!!!!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1570021264499898/Gegrilltes-Huehnchen-mit-Kraeutern.html

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 13.03.2010 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggi21 Smutje

Mitglied seit 24.01.2009
107 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ tryumph 800:
Das schaut ja lecker aus! Da wir Hühnchen lieben, wird das bestimmt auch mal ausprobiert!

Vom 13.03.2010 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Schön Maggi
bin dann gespannt auf dein Kommentar

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 08.08.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
1.523 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Tryumph,

ich habe die Keulen gestern für 4 hungrige Fleischesser gemacht und es hat allen sehr gut geschmeckt. Einzig die Marinade hätte nach einhelliger Aussage schärfer sein können- ich hatte sie natürlich abgeschmeckt und fand sie recht feurig, aber das scheint sich etwas verloren zu haben. Wie dem auch sei: allen hats gemundet, das Rezept ist ohne großen Aufwand fix nachzumachen, gutes Rezept! Dazu gab es übrigens (selbstgemachte) Kartoffelecken, Tsatsiki und Tomatensalat.

LG sasse

Vom 09.08.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Hallo Sasse
freut mich wenn es euch geschmeckt hat
vieleicht könnte mann das Hühnchen etwas vorwürzen
und dann einreiben mit der Marinade

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 09.08.2010 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
Na, lieber Tryumph, mir persönlich hats nicht geschmeckt, aber das lag nicht an deinem Rezept, sondern daran, dass ich kein Fleisch esse Lachen . Deshalb suche ich mir, wenn ich omnivore Gäste bekoche, immer "idiotensichere" (nicht falsch verstehen!!) Rezepte, bei denen nicht so viel abgeschmeckt werden muss. Mit dem vorwürzen hast du wahrscheinlich recht, wenn ichs mal wieder für liebe Gäste koche, probiere ichs aus!

LG sasse

Vom 09.08.2010 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

sasse gar kein Fleisch nicht mal Hühnchen

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 10.08.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
Huhu,

nee, Hühnchen ist ja auch Fleisch, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich halte mich jeoch für eine recht unkomplizierte Vegetarierin, denn ich habe kein Problem damit, Fleisch zuzubereiten. Und da bietet sich dieses Rezept hier an!

LG sasse

Vom 10.08.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

ich rechne Hühnchen nicht als Fleisch
sondern Geflügel
sasse

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 20.08.2010 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.739 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo Tryumph800,
hab die Schlegelchen Anfang der Woche gemacht - sie schmeckten wieder mal wunderbar. Hab allerdings etwas Mehl mit in die 'Pampe' Lächeln gerührt - so wie in Deinem Rezept für ein GANZES Hähnchen.

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 20.08.2010 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
984 Beiträge (ø0,26/Tag)
Schwabenspatz, da haben wir doch gemeinsam einen Schatz ausgegraben. Habe einen Geflügelverarbeiter kennengelernt, durch dessen Betriebe 400 Tausend Hähnchen täglich fliegen. Für Nachschub bei Tryumph's Rezepten ist gesorgt. Lachen

Gruß

Daniel

Vom 21.08.2010 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Schön wenn es euch geschmeckt hat
freut mich

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 23.08.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.739 Beiträge (ø1,52/Tag)
Jaaa, Daniel,
kriegst ein Viertele beim nächsten Event - für den Tip Ey man, bin ich blau!

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 12.01.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sister2 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2004
135 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Tryumph800 und alle anderen Leser

Vielen Dank für dein tolles Rezept, Hähnchenkeueln haben ganz vorzüglich geschmeckt, nächstesmal werde ich jedoch die Masse noch etwas schärfer abschmecken (vielleicht scharfen Paprika dazugeben?).

Liebe Grüße
sister2

Vom 13.01.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Hallo sister2

das ist ok du kannst es würzen wie du möchtest

Freut mich wenn es dir schmeckt

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest!

Vom 13.01.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
643 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Mhhh, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen bei diesen Hühnerkeulen. hechel... Das Rezept muss ich mir speichern.

lg

Vom 13.01.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Hallo Kuga
Freut mich!
Dass du es nach kochen wirst!

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: