neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schwieriges rezept

Vom 27.01.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alex0505 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo
ich brauche ganz dringend eure hilfe,
gestern fragt mich mein freund was ich denn möchte dass er für mich kocht, erst vor kurzem hat er mir ein kartoffelgulasch gemacht weil ich gejammert habe, dass meine mutter immer darauf vergisst auch wenn ich sie erinnere
jetzt möchte er aber ein gericht wissen, was eine große herausforderung ist, weil er mir beweisen will wie gut er kochen kann,
er möchte unbedingt eines mit fleisch, da er ja auch mit essen soll und er hauptsächlich nur fleisch mit beilagen ist
bitte helft mir und macht ein paar vorschläge für ein gericht, ich bin komplett ahnungslos
danke schon mal
lg alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jüsial  Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2009
933 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo alex0505,

Ich finde, ehrlich gesagt: "Schwierige" Gerichte gibts eigentlich nicht. Nur Aufwendige.

Vom 27.01.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
8.896 Beiträge (ø3,77/Tag)
Hallo alex.

Wie wärs mit Cotoletta Bolognese ? Ist im Prinzip nicht schwer, aber aufwendig (da steht man schon einige Zeit in der Küche) und die Beilage ist auch gleich dabei.

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 27.01.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.809 Beiträge (ø6,6/Tag)
Hier gibt es eine Datenbank mit Unmengen an Rezepten auch schwierige

Geh da mal lesen du findest bestimmt etwas

Vom 27.01.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.271 Beiträge (ø10,61/Tag)

MOIN

Lörchen
wat biste streng heute Na!

Dabei haste doch selber sowas leckeres im Angebot wo bleibt das ...

LG
mamirah

Vom 27.01.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
21.512 Beiträge (ø8,55/Tag)
Hallo

vielleicht traut er sich ja an so etwas

ist zwar nicht soooo viel Fleisch dri, abr er kann sich ja ein Kotelett dazu brten

wenn er das schafft, ist er brauchbar, dann kannst du ihn heiraten

lg
eifelkrimi

Vom 27.01.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Mamirah

Wenn schon dann das hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

www.chefkoch.de/rezepte/678041170239902/Ochsenschwanz-gefuellt.html

Lörchen

Vom 27.01.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
oder das hier

http://www.chefkoch.de/rezepte/508031146066799/Kalbsrueckenbraten.html

Vom 27.01.2010 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
oder erst mal das ?

lg
eifelkrimi

Vom 27.01.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lörchen

Vom 27.01.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
ja nun - klein anfangen und sich dann steigern

lg
eifelkrimi

Vom 27.01.2010 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alex0505 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ Eifelkrimi

meine frage war ernst gemeint, da brauch ich keinen so dummen scherz
bitte nur ernst gemeinte antworten

Vom 27.01.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Och Nööööööööööööööö Humor sollte schon noch Erlaubt sein na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...

Vom 27.01.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.140 Beiträge (ø0,99/Tag)
Finde auch, lustig war`s.

Ja, schwierige Gerichte? So richtig schwierig, fällt mir jetzt auch nichts ein. Meistens geht es auch meiner Meinung nach eher um den Aufwand oder die Art der Präsentation.

Was hältst Du von Schweinerückenbraten mit Kräuterkruste ? Hier kommt es vor allem darauf an, das Fleisch auf den Punkt zu garen und darauf zu achten, dass die Kruste hält und einigermaßen in Form auf den Teller kommt.

LG Hanka

Vom 27.01.2010 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alex0505 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ Hanka

vielen dank, das klingt gut und schaut auch gut aus,
ich werde es mir vormerken

@ all
habt ihr vielleicht auch noch andere vorschläge?

lg alex

Vom 27.01.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau habe ich. In der Datenbank suchen .

Vom 27.01.2010 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
4.729 Beiträge (ø1,97/Tag)
Pfeil nach rechts @ all
habt ihr vielleicht auch noch andere vorschläge?
Pfeil nach links

Ja, habe ich - leg' Dir doch bitte einen etwas höflicheren Umgamgston zu!

Freundliche Grüße,
Seketa

Vom 27.01.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.407 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

jetzt mal ein paar vorschälge von mir wo bei es sehr schwierig ist einen Rat zu geben da ich nicht weiß was Ihr mögt.

Kalbsrollbraten gefüllt

Roastbeef unter einen Haube

gefüllter Wildschweinrücken

Spanferkelrücken mit Quitten

Entenbrust mit Feigen - Nuss - Kruste

Oder Du Gehst in die DB und suchst unter den mit pfiffig gekennzeichneten Rezepten.

LG Babs der

\"\"

Vom 27.01.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.103 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

Du willst ihn in der Küche fluchen hören? dann lasse den Herren doch sich bei diesem Gericht die finger brechen.
Passt wenigstens in die Jahreszeit.

Beste Grüße
Boxerbaby

Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

\"\"

Vom 27.01.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

westfalentrixe  Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2007
732 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Alex,

also dieser Rehrücken ist schon eine Herausforderung, vorausgesetzt, ihr mögt Wild.

LG Trixe

Vom 28.01.2010 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jüsial  Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2009
933 Beiträge (ø1,03/Tag)
Boxerbaby
wie kann man sich bei Kohlrouladen die Finger brechen? Ist doch nun wirklich simpel das Rezept.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: