schwieriges rezept
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2010 |
ich brauche ganz dringend eure hilfe, gestern fragt mich mein freund was ich denn möchte dass er für mich kocht, erst vor kurzem hat er mir ein kartoffelgulasch gemacht weil ich gejammert habe, dass meine mutter immer darauf vergisst auch wenn ich sie erinnere jetzt möchte er aber ein gericht wissen, was eine große herausforderung ist, weil er mir beweisen will wie gut er kochen kann, er möchte unbedingt eines mit fleisch, da er ja auch mit essen soll und er hauptsächlich nur fleisch mit beilagen ist bitte helft mir und macht ein paar vorschläge für ein gericht, ich bin komplett ahnungslos danke schon mal lg alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2009 |
Hallo alex0505,
Ich finde, ehrlich gesagt: "Schwierige" Gerichte gibts eigentlich nicht. Nur Aufwendige. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo alex.
Wie wärs mit Cotoletta Bolognese ? Ist im Prinzip nicht schwer, aber aufwendig (da steht man schon einige Zeit in der Küche) und die Beilage ist auch gleich dabei. LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hier gibt es eine Datenbank mit Unmengen an Rezepten auch schwierige
Geh da mal lesen du findest bestimmt etwas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Lörchen wat biste streng heute Dabei haste doch selber sowas leckeres im Angebot LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
vielleicht traut er sich ja an so etwas ist zwar nicht soooo viel Fleisch dri, abr er kann sich ja ein Kotelett dazu brten wenn er das schafft, ist er brauchbar, dann kannst du ihn heiraten lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Mamirah
Wenn schon dann das hier www.chefkoch.de/rezepte/678041170239902/Ochsenschwanz-gefuellt.html Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oder das hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/508031146066799/Kalbsrueckenbraten.html |
||||
|
|||||
|
|||||
oder erst mal das ?
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
ja nun - klein anfangen und sich dann steigern
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Eifelkrimi
meine frage war ernst gemeint, da brauch ich keinen so dummen scherz bitte nur ernst gemeinte antworten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Och Nööööööööööööööö Humor sollte schon noch Erlaubt sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Finde auch, lustig war`s.
Ja, schwierige Gerichte? So richtig schwierig, fällt mir jetzt auch nichts ein. Meistens geht es auch meiner Meinung nach eher um den Aufwand oder die Art der Präsentation. Was hältst Du von Schweinerückenbraten mit Kräuterkruste ? Hier kommt es vor allem darauf an, das Fleisch auf den Punkt zu garen und darauf zu achten, dass die Kruste hält und einigermaßen in Form auf den Teller kommt. LG Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Hanka
vielen dank, das klingt gut und schaut auch gut aus, ich werde es mir vormerken @ all habt ihr vielleicht auch noch andere vorschläge? lg alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jau habe ich. In der Datenbank suchen .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
habt ihr vielleicht auch noch andere vorschläge? Ja, habe ich - leg' Dir doch bitte einen etwas höflicheren Umgamgston zu! Freundliche Grüße, Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
jetzt mal ein paar vorschälge von mir wo bei es sehr schwierig ist einen Rat zu geben da ich nicht weiß was Ihr mögt. Kalbsrollbraten gefüllt Roastbeef unter einen Haube gefüllter Wildschweinrücken Spanferkelrücken mit Quitten Entenbrust mit Feigen - Nuss - Kruste Oder Du Gehst in die DB und suchst unter den mit pfiffig gekennzeichneten Rezepten. LG Babs der
____________________________________ ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
Du willst ihn in der Küche fluchen hören? dann lasse den Herren doch sich bei diesem Gericht die finger brechen. Passt wenigstens in die Jahreszeit. Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Alex,
also dieser Rehrücken ist schon eine Herausforderung, vorausgesetzt, ihr mögt Wild. LG Trixe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2009 |
Boxerbaby
wie kann man sich bei Kohlrouladen die Finger brechen? Ist doch nun wirklich simpel das Rezept. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.