Dosenhuhn
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
ich hatte die Frage eben schon mal quasi als Anhang in einem anderen Thread gespostet - aber ich glaube hier passt sie eher hin. Es gibt doch dieses Rezept, wo man ein Hähnchen auf eine Bierdose im Backofen setzt. Das kennen ja hier bestimtm viele...Meine Frage: Brauche ich eine Grillautomatik oder sowas im Ofen, damit es was wird oder reicht Umluft bzw. Ober-und Unterhitze??? Und wie lang braucht es dann bis es gar ist? Das war dem Rezept nicht so genau zu entnehmen.. Liebe Grüße ERI |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Das Rezept meine ich:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1447261249576676/Haehnchen-auf-der-Bierdose.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hi,
es steht doch im Rezept. 150° und eine Stunde Feddich. LG Risei
Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja - aber was für ein "Programm" soll der Ofen haben: UMLUFT ODER OBER-BZW. UNTERHITZE???
Da ich keine GRILLAUTOMATIK habe, war das meine Frage...und die Zeit verkürzt verlängert sich soweit ich weiß, je nachdem welche Hitzeart ich wähle... Also - hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich LG ERI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
also ich mache unser Huhn auch immer bei Ober-Unterhitze,. Gelingt immer. Wenn ich meine das es noch etwas knuspriger muß, genbe ich nochmal für 5 Minuten 200° bei leicht geöffneter Tür nach. Gelingt immer
![]() Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe vergessen zu schreiben, die 5 Minuten nachgaren bei Umluft. Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön für eure Tipps...und Boxerbaby: Echt scharfes Bild
ERI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eri,
nicht nur das Bild ist scharf, das Hühnchen war auch scharf, aber lecker..... Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Ich habe gar keine Programme an meiner Ofenkrücke (nur Oberhitze und sonst nix) und es gelingt immer genial.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2009 |
Ich nehme Ober und Unterhitze.....
Gelingt immer.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Dann melde ich mich mal noch mit Umluft Das geht nml. auch problemlos mamirah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.