neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haltbarkeit von Kohlwurst

Vom 23.01.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jomira Smutje

Mitglied seit 26.08.2004
501 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich wollte eigentlich heute Grünkohl machen und habe gestern beim Fleischer Kohlwurst gekauft.
Auf allgemeinen Wunsch gibt es jedoch etwas anderes na dann... und der Grünkohl ist erst am Montag dran. Hält die Kohlwurst (nicht geräuchert) bis dahin im Kühlschrank oder sollte ich sie lieber einfrieren?

LG Jo.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heddu  Chefkoch

Mitglied seit 11.05.2005
4.301 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo, genau das ist mir auch passiert, auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen wurde Pizza gemacht und die Kohlwurst wartet im Kühlschrank, eine geräucherte und eine ungeräucherte, die hält bis Montag, klar.

LG von

\"\"\"\"

Vom 23.01.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jomira Smutje

Mitglied seit 26.08.2004
501 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Marita,

da bin ich ja beruhigt.
Der Grünkohl musste heute Pommes mit Bratwurst weichen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Aber am Montag...

Vielen Dank für Deine Antwort.

LG Jo.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: