neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lammrücken Knochen wie säubern???

Vom 22.01.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanahashi23 Küchenjunge

Mitglied seit 09.10.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo also ich hab mal ne Frage ich wollt morgen nen Lammrücken machen und da stehn ja immer die Knochen so raus, hab die jetzt schon versucht abzuschaben, aber das sieht nu eher nach Massaker aus?? Gibts da nen Trick, kennt sich wer aus?? Die Knochen solln halt schön glatt rausgucken...hmm

Wäre dankbar für nen Tipp
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo,

wenn es aussehen soll wie die Karrees unten, dann brauchst du ein scharfes Messer, mit dem du oben um den Knochen herumschneidest und ab da Fleisch, Fett und Haut abschabst. Klar ist das mit Arbeit verbunden. Mit ein bisschen Übung wirst du aber immer schneller. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Schrat

Vom 22.01.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanahashi23 Küchenjunge

Mitglied seit 09.10.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hey Super Schrat, danke für die Schnelle Hilfe, ich weiss blos net so genau das was ich hab ist viiiel kleiner und das Fett hab ich auch schon abgemacht, na dann... weil da soll ja noch ne Kruste drauf aus Kräutern, ok ich geh wieder ran und schabe weiter, DANKE nochmals!!!

Vom 22.01.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.243 Beiträge (ø6,53/Tag)
Was Schrat zeigt ist Lammrücken der extra so ausgebeint und zurechtgeschitten wurde .

Das bekommst du auch mit nochsoviel schaben nicht hin ,den die Knochen sind viel kürzer abgeschnitten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: