Passierte Tomaten + Brühe satt nur Brühe bei Putenbraten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Ich möchte gerade Putenbraten machen (Putenoberkeule mit Honig-Senfkruste hier aus der Datenbank). Insgesamt sollen die Keulen ca. 1,5h garen, nach 30 Minuten gießt man Brühe dazu. Ich wollte nun ein bisschen umwandeln und habe passierte Tomaten (die standen gerade so verlockend im Regal) unter die Brühe gemischt. Im Nachhinein kam mir dann die Überlegung: Schmort das Ganze vielleicht zu sehr an, wenn es noch eine weitere Stunde im Ofen gart? Sollte ich noch großzügig mit Wasser verdünnen? Noch ist nichts zu spät, habe alles erst vorbereitet. Würde mich freuen, wenn eine erfahrene Hausfrau/ ein erfahrener Hausmann seinen "Senf" dazugibt Liebe Grüße yaku89 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hi
ich würde etwas mehr Flüssigkeit zugeben ! ---------------------------------------- Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Flüssigkeit = Brühe
hast du die ganze Packung passierte Tomaten zugegeben? ---------------------------------------- Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine