tiefgefrorenes Schweineschnitzel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2003 |
Habe noch Schweineschnitzel tiefgefroren und gerade richtig Lust drauf. Denkt ihr, ich könnte sie auch so, ohne auftauen in der Pfanne braten? Wird das was? AUßerdem kommt mein Freund gleich heim und hat dann bestimmt auch Hunger, also lang auftauen ist nicht... Schon mal Danke für eure Antworten.... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
in lauwarmes wasser legen ist eine möglichkeit, dann aber gut durchbraten, gefroren in die pfanne haut IMHO nicht hin :)
lg m |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für die Info! Habe sie gerade mal schnell in lauwarmes Wasser gelegt, das sie wenigstens mal antauen können...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo,
bin ebenfalls der Meinung... gefroren in die Pfanne geht nicht... taue aber auch Fleisch in Wasser auf, wenn es mal schneller gehen soll... LG naberma |
||||
|
|||||
|
|||||
bitte gerne :)
sollte auch recht flott gehen! mahlzeit und viel erfolg! lg matze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
...dann taut ihr es aber doch hoffentlich NICHT unverpackt in Wasser auf mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
nö^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
... selbstverständlich nicht... das würd ich dann auch nicht mehr essen
LG naberma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Guten Abend zusammen,
also ich habe schon oft unaufgetautes Schweineschnitzel direkt in die Pfanne getan und es ist immer gut geworden. Vorausgesetzt, das Schnitzel ist wirklich sehr dünn, wie es sich für Schnitzel ja so gehört Und dann in super heißes Fett (180 ) da kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Und erst wenden, wenn der Rand braun wird. lg, Celline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für die vielen Infos. Habe sie eine zeit lang im lauwarmen Wasser (natürlich noch verpackt!) gelegt und sie dann halbgetaut in die Pfanne geschmissen. Aufgetaut waren sie, allerdings auch ein wenig zäh, da ich aus lauter Angst, sie könnten innen noch kalt sein, zu lange drin gelassen habe. War aber nicht so schlimm. Die Zähne wollen ja schließlich auch mal was richtiges zu tun bekommen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2004 |
Ich würde die gefrorenen Schnitzel im Herd (Heißluft) aufwärmen , ohne Vorheizen 200°, ca 25 Minuten je nach Größe und Menge
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.