NT-Kochen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Hallo Inge,
ja, was willst Du denn genau wissen? Miepel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
da haste meine guten! Und hier meine schlechten! Ein Ofen der die Temperatur hält, eine anständige Kerntemperaturtabelle und ein Fleischthermometer, mehr brauchste nicht. Der Rest ist Übung! Allerdings ist das NT-Garen keine Allzweckwaffe und wird leicht als monoton empfunden, wenn mans übertreibt. Auch die geringe Temperatur des Fleisches beim Servieren mag nicht jeder! Teller vorwärmen ist Pflicht!!! Gruß, Nick
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo, Inge,
als ich begann, mich für das NT-Garen zu interessieren, hab ich mir ein einschlägiges Kochbuch und ein Bratenthermometer gekauft. So hab ich mich reingelesen und -gekocht. Das kann ich nur empfehlen. LG Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi schau mal hier
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo an Euch! Ich hab mich schon schlau gemacht und werde bald meine ersten Testversuche starten. Bin mächtig gespannt. Erst mal ganz herzlichen Dank für Eure Ratschläge und lG, Inge
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine