NT-Kochen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Hallo Inge,
ja, was willst Du denn genau wissen? Miepel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
da haste meine guten! Und hier meine schlechten! Ein Ofen der die Temperatur hält, eine anständige Kerntemperaturtabelle und ein Fleischthermometer, mehr brauchste nicht. Der Rest ist Übung! Allerdings ist das NT-Garen keine Allzweckwaffe und wird leicht als monoton empfunden, wenn mans übertreibt. Auch die geringe Temperatur des Fleisches beim Servieren mag nicht jeder! Teller vorwärmen ist Pflicht!!! Gruß, Nick
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo, Inge,
als ich begann, mich für das NT-Garen zu interessieren, hab ich mir ein einschlägiges Kochbuch und ein Bratenthermometer gekauft. So hab ich mich reingelesen und -gekocht. Das kann ich nur empfehlen. LG Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi schau mal hier
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo an Euch! Ich hab mich schon schlau gemacht und werde bald meine ersten Testversuche starten. Bin mächtig gespannt. Erst mal ganz herzlichen Dank für Eure Ratschläge und lG, Inge
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.