neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

NT-Kochen

Vom 17.01.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.082 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo, brauche Eure Erfahrungen damit rundum. LG, Inge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miepel Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2007
511 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Inge,

ja, was willst Du denn genau wissen?

Miepel

Vom 17.01.2010 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.277 Beiträge (ø4,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
da haste meine guten!
Und hier meine schlechten!

Ein Ofen der die Temperatur hält, eine anständige Kerntemperaturtabelle und ein Fleischthermometer, mehr brauchste nicht. Der Rest ist Übung! Allerdings ist das NT-Garen keine Allzweckwaffe und wird leicht als monoton empfunden, wenn mans übertreibt. Auch die geringe Temperatur des Fleisches beim Servieren mag nicht jeder! Teller vorwärmen ist Pflicht!!!

Gruß, Nick
\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 17.01.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.139 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo, Inge,

als ich begann, mich für das NT-Garen zu interessieren, hab ich mir ein einschlägiges Kochbuch und ein Bratenthermometer gekauft. So hab ich mich reingelesen und -gekocht. Das kann ich nur empfehlen.

LG Hanka

Vom 17.01.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.550 Beiträge (ø3,78/Tag)
Hi schau mal hier Lachen Lachen Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 18.01.2010 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.082 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo an Euch! Ich hab mich schon schlau gemacht und werde bald meine ersten Testversuche starten. Bin mächtig gespannt. Erst mal ganz herzlichen Dank für Eure Ratschläge und lG, Inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: