neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Boudin Noir

Vom 16.01.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastii Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
kann mir jemand nen shop im Internet sagen wo ich die Boudin Noir(frz. blutwust) kaufen kann?

danke Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo bastii

schau mal hier: *Link vom Admin entfernt*

da wird Dir geholfen.

LG stecs

Vom 17.01.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.103 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo bastii,

schau mal bei der .. blutwurstmanufaktur.de/ . Ausgezeichnet wurde wurde Marcus Benser sogar für seine Blutwurst und zum Ritter geschlagen, weit in Europa bekannt.

Beste Grüße
Boxerbaby

Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

\"\"

Vom 18.01.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastii Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
danke stecs =) kann ich da auch als privatperson bestellen?

Vom 18.01.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Hallo,

jetzt frage ich mich doch wirklich, warum wurde der Link von der Blutwurstmanufaktur gelöscht und der gesetzte Link von stecs zu dem onlineshop vom delta-hamburg nicht?

Jetzt wunder ick mir aba.

Beste Grüße
Boxerbaby

\"\"

Vom 18.01.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,89/Tag)
mmmhhmmmm traurig
Boxerbaby

lg
boss

Vom 18.01.2010 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.129 Beiträge (ø10,14/Tag)
Hallo,

Uns kann doch auch mal was durch gehen oder ? Na! Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 18.01.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Hallo,

nah dann werde ich mal ein Auge, oder auch alle zudrücken. Lachen

Beste Grüße
Boxerbaby

\"\"

Vom 18.01.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.129 Beiträge (ø10,14/Tag)
Danke Boxerbaby Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 20.01.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
1.383 Beiträge (ø0,75/Tag)
... warum nicht boudin noir auf deutsch kaufen, also einfach (frische) Blutwurst??? Oder willst Du was Spezielles, etwa mit Maronen??? Wenn's mit frz. Namen sein muß, kannst Du ja mal bei marche-a-la-ferme.fr probieren.

BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oskar Wilde)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: