neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HI WER KENNT EIN INDISCHES HÜHNCHEN REZEPT MIT JOGHURT !!!!

Vom 08.01.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darklion Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2007
216 Beiträge (ø0,13/Tag)
hi und danke schon mal lg darklion (wichtig mit joghurt)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Vom 09.01.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morayma Suppenkoch

Mitglied seit 21.05.2006
1.133 Beiträge (ø0,52/Tag)
Du meinst sicher

Tandori Chicken

Gruß

Morayma

Vom 10.01.2010 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus-Niehoff Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2009
433 Beiträge (ø0,45/Tag)
Moin darklion,

wie wäre es mit Hühnchen in gelber Curry Sauce,
gebratenes Korianderhühnchen,
Hühnchensouvlaki mit Joghurtsauce (grichisch)
oder Biryani Hähnchen???

Rezepte kann ich dir per KM zukommen lassen.

Lg. Markus

Vom 10.01.2010 05:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.422 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

sehr empfehlen kann ich Dir auch drumboys Chicken Khorma

Statt der angegebenen Sahne nehme ich 10%-igen Joghurt und da reichen bei der Menge auch schon 4 oder 5 EL davon (s. auch meinen Kommentar vom 13.08.08)

la gon, Surina

Vom 10.01.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

empilolo Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2008
894 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hi

ich mische die Gewuerze jeweils nach Lust und Laune fuer ein Curry; z.B. Korreander-, Kuemmelsamen, Pfefferkoerner etc werden gemahlen, dazu kommt Tumeric Pulver. Das ist so die Basis. Diese Mischung dann kurz in die Bratpfanne bis sich der Geschmack so richtig entwickelt (das riechst Du). Dann Gewuerzmischung mit Joghurt mischen. Guehnchenteile darin mindestens 12 Stunden marinieren. Fleisch aus der Marinade nehmen, anbraten, Marinade zugeben, mitbraten bis eingedickt, mit Wasser abloeschen, kochen bis Fleisch gar ist (oder auch laenger).

Curry ist immert eine GewuerzMISCHUNG. Das interessante dabei ist, dass man die Gewuerze unendlich variationsreich kombinieren/mischen kann. Das marinieren in Yoghurt macht das Fleisch etwas zarter und saftiger, abgesehen von der geschmacklichen Note.

lg
empi

Vom 10.01.2010 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
Halo,

ich finde dieses Hühnchenrezept sehr lecker. Probier mal aus, ob es Dir genau so gut schmeckt!

LG Martina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: