HI WER KENNT EIN INDISCHES HÜHNCHEN REZEPT MIT JOGHURT !!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Du meinst sicher
Tandori Chicken Gruß Morayma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2009 |
Moin darklion,
wie wäre es mit Hühnchen in gelber Curry Sauce, gebratenes Korianderhühnchen, Hühnchensouvlaki mit Joghurtsauce (grichisch) oder Biryani Hähnchen??? Rezepte kann ich dir per KM zukommen lassen. Lg. Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
sehr empfehlen kann ich Dir auch drumboys Chicken Khorma Statt der angegebenen Sahne nehme ich 10%-igen Joghurt und da reichen bei der Menge auch schon 4 oder 5 EL davon (s. auch meinen Kommentar vom 13.08.08) la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
Hi
ich mische die Gewuerze jeweils nach Lust und Laune fuer ein Curry; z.B. Korreander-, Kuemmelsamen, Pfefferkoerner etc werden gemahlen, dazu kommt Tumeric Pulver. Das ist so die Basis. Diese Mischung dann kurz in die Bratpfanne bis sich der Geschmack so richtig entwickelt (das riechst Du). Dann Gewuerzmischung mit Joghurt mischen. Guehnchenteile darin mindestens 12 Stunden marinieren. Fleisch aus der Marinade nehmen, anbraten, Marinade zugeben, mitbraten bis eingedickt, mit Wasser abloeschen, kochen bis Fleisch gar ist (oder auch laenger). Curry ist immert eine GewuerzMISCHUNG. Das interessante dabei ist, dass man die Gewuerze unendlich variationsreich kombinieren/mischen kann. Das marinieren in Yoghurt macht das Fleisch etwas zarter und saftiger, abgesehen von der geschmacklichen Note. lg empi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Halo,
ich finde dieses Hühnchenrezept sehr lecker. Probier mal aus, ob es Dir genau so gut schmeckt! LG Martina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine