Füllung für eine Pute


Mitglied seit 28.05.2008
536 Beiträge (ø0,15/Tag)

Zuerst mal allein Lesern ein gutes Neues Jahr.

Ich möchte im Januar eine Pute mit Füllung machen. Wer hat "das" Rezept für eine tolle Füllung.
Bin für jede Anregung dankbar.

LG Kochschlumpfine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2004
8.566 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo,

vielleicht ist das was dür Dich?

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2008
536 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Aennica,

Äpfel mag mein Mann leider nicht. Trotzdem danke für deine Mühe.

Vielleicht hat jemand eine andere Idee?


Danke, Kochschlumpfine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2008
1.261 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,

Du könntest einen Semmelknödelteig als Füllung zubereiten. Dann hast Du auch gleich die Beilage.

LG Hanka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2007
901 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

Semmelknödelfüllungen mag ich auch sehr gerne. Man kann die auch noch mit angedünsteten Pilzen anreichern.

LG Mareihund
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
625 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Kochschlumpfine und alle anderen
Ein fröhliches Gutes Neues Jahr wünsche ich allen. Na!

Ich könnte die folgenden Rezepte dazusteuern:

- Mais- und Speckfüllung
- Petersilie- u. Zitronenfüllung
- Calvados-Aepfelfüllung (auch wenn Aepfel nicht Euer Ding ist).

Ansonsten mache ich oft einfach Hackfleischfüllung gut gewürzt und etwas in Milch eingelegte Semmelbrösel. Manchmal mit getrockneten Cranberries oder auch schon einmal Rosinen oder getrocknete Pflaumen (alles lecker!!!) in dem Hack.

Grüässli aus der eisig kalten Schweiz!

Bashiba
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
9.259 Beiträge (ø2,02/Tag)

Hallo,

wie wäre es denn damit ? Die Äpfel kannst Du ja weglassen !

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2009
2.795 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo Miteinander

Hallo kochschlumpfine
ich mach das immer so
da kann ich aus den resten Servietten Knödel machen
denn die Füllung reicht kaum für alle.



http://www.chefkoch.de/rezepte/1531631258819192/Gefuelltes-gebratenes-Huehnchen.html

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2008
536 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo zusammen,

ihr seid echt klasse. Semmelknödel als Füllung habe ich nicht gehabt. Ich denke, dass ich in diese Richtung meine Pute füllen werde.

Danke euch, bis zum nächsten Mal,

Kochschlumpfine
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine