Kein Rotwein - geht Sherry ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2009 |
Liebe Grüsse Conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Würd ich nicht machen, dann lieber den Flüssigkeitsanteil des Rotweins durch Rinderbrühe ersetzen und ein wenig Weißwein ans Gulasch geben (falls Du den hast, ansonsten eben gar keinen Wein).
lg susa ________________________________________________________________________ Au football, tout est compliqué par la présence de l’équipe adverse. J.P. Sartre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2009 |
Danke Susa!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hallo susa
würde denn vielleicht Balsamico (alt) was bringen? Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
schliesse mich susa an, Sherry wird niemals die erwünschte Note wie Rotwein bringen....allenfalls könnte man mit seeeehr wenig Rotweinessig zur Rinderbrühe experimentieren.....
...aber, Rotwein darf doch in keiner Küche ausgehen....ich werde da mal einen Vorstoss in Brüssel bezüglich einer EU-Verordnung über die Vorratshaltung von Rotwein in Privathaushalten machen....
bin fast sicher, dass die sich an dem Thema festbeissen werden..... Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
hast Du roten Portwein? Den aber nur in Maßen einsetzen, da er sehr viel süßer als Rotwein ist. Eventuell erst zum Schluss, aslo zum Abschmecken, einsetzen und den Gulasch nur mit Brühe angießen. LG Babs der
____________________________________ ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2006 |
Schließe mich Manni an, Rotwein darf niemals ausgehen...
Wenn aber doch, etwas Weißwein oder winzige Mengen Rotweinessig plus Zucker. Gruß Frank |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine