neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe Knochen auskochen und Brühe machen

Vom 02.01.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kazikiller Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Leute,
bin schon eine weile angemeldet habe mich aber noch nicht vor gestellt.
Bin der Heiko aus Buchholz und koche gerne aber komme da nicht alzu oft dazu.

Hier nun mein Problem mache gerade Wildschweingulasch.
Wie stelle ich die brühe aus den Knochen her ist aus dem Blatt.

Auskochen ja aber wie am besten????????????????????????????????

Heiko
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2010 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einfach in kaltes Wasser legen und dann langsam aufkochen. Bei kleiner Hitze eine Stunde köcheln. Danach die Knochen raus und auf die Hälfte reduzieren. Ganz wichtig: Erst zum Schluss salzen.

Gruß Flar

Vom 02.01.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.481 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo Heiko,

ich würde sie erst kurz anbraten, dann Möhren, Sellerie, Zwiebeln dazu und mit etwas Rotwein ablöschen.
Salz, Pfeffer, Rosmarin und etwas Wacholder dazu und mit Brühe auffüllen.

Grüßle

Javana

CK-Gruppe: Hexenhäuschen

*Tue was du willst aber schade keinem*