Züricher Geschnetzeltes ohne Wein
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
morgen möchte ich Züricher Geschnetzeltes machen von dem mein kleiner Enekl auch essen soll, welche alternative gibt es zu Wein als Zutat ober kann ich den ersatzlos streichen? Danke im voraus für Eure Hilfe und LG Kochleidenschaft |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
Hallo, klar erstatzlos "weg damit"
Mach ich seit Jahren so. Guten Rutsch und Gruss aus Westfalen aramis-3009 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo
statt Wein nehme ich immer Brühe. Mögen kein wein im Essen Liebe Grüße Daina Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo,
ich habe stattdessen schon mal einen Schuß weißen Traubensaft genommen. Aber ich denke, man kann den Wein auch wirklich weglassen. LG und einen guten Rutsch! Ribara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Da der Wein ja nur eine Noten geben soll, kann man ihn auch weglassen oder aber, nach Geschmack wie schon geschrieben durch Brühe oder Traubensaft ersetzen. Ich würde aber pur bleiben.
Gutes Gelingen, bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo,
@aramis-3009 danke und Grüße aus Nordrhein... @Daina, werde den Wein durch Brühe ersetzen. @Ribara habe leider keinen Traubensaft im Haus und die meisten Geschäfte haben schon zu, also nehme ich Brühe wie von Daina vorgeschlagen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Jahr 2010. Kochleidenschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
die Sache scheint ja schon gelaufen zu sein, aber ich dachte eben ich stehe auf der Leitung LG Jürgen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine