Schweinefleisch mit ital. Kräutern
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Ich möchte morgen abend einen Schweinerollbraten mit Kräuterfüllung machen. Ich möchte eine ital. Kräutermischung(Tiefgefroren) verwenden,damit das ganze etwas mehr Pepp bekommt. Weiss jemand ob die zu Schweinefleisch passen ? Und womit würze ich den Braten dann, denn das Klassische Gewürz mit Kümmel wird dann ja nicht so gut passen lg aloisia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo Aloisia,
die Kräuter passen auf jedem Fall, würzen nur mit Salz, Pfeffer und Paprika. Gruß Fire1234!!!!
Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo Aloisia
lass den Kümmel ruhig weg, der passt ja nun wirklich nicht zu italienischen Rezepten! Wenn du eine Kräutermischung hast, dann bist du schon auf der sicheren Seite - kombiniere aus diesen Zutaten nach Herzenslust, wonach dir zumute ist ... ... rät die Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
ich würde Zitronen-Rosmarin-Salz machen und den damit einreiben. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo Aloisia, vielleicht magst du dir das Rezept vom Schweinebraten Tessiner Art anschauen, der wird hier mit italienischen Kräutern und etwas Kümmel gewürzt (nur nicht zuviel!) - und schmeckt uns ganz hervorragend.
LG Micky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.