Schweinefleisch mit ital. Kräutern
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Ich möchte morgen abend einen Schweinerollbraten mit Kräuterfüllung machen. Ich möchte eine ital. Kräutermischung(Tiefgefroren) verwenden,damit das ganze etwas mehr Pepp bekommt. Weiss jemand ob die zu Schweinefleisch passen ? Und womit würze ich den Braten dann, denn das Klassische Gewürz mit Kümmel wird dann ja nicht so gut passen lg aloisia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo Aloisia,
die Kräuter passen auf jedem Fall, würzen nur mit Salz, Pfeffer und Paprika. Gruß Fire1234!!!!
Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo Aloisia
lass den Kümmel ruhig weg, der passt ja nun wirklich nicht zu italienischen Rezepten! Wenn du eine Kräutermischung hast, dann bist du schon auf der sicheren Seite - kombiniere aus diesen Zutaten nach Herzenslust, wonach dir zumute ist ... ... rät die Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
ich würde Zitronen-Rosmarin-Salz machen und den damit einreiben. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo Aloisia, vielleicht magst du dir das Rezept vom Schweinebraten Tessiner Art anschauen, der wird hier mit italienischen Kräutern und etwas Kümmel gewürzt (nur nicht zuviel!) - und schmeckt uns ganz hervorragend.
LG Micky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine