neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Realistisch? 2 Kilo Rinderbraten im Bratschlauch nur 2 Stunden???

Vom 30.12.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lina1891 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.09.2008
116 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

sagt mal, haltet ihr 2 Stunden auch ein wenig kurz für den Bratschlauch bei 170 Grad für oben genannte Größe???

Ich kenne mich mit Bratschlauch gar nicht aus, mach es sonst immer im Bräter aber für das Rezept nimmt man den Bratschlauch.

Ganz lieben Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.
LG Lina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2009 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.158 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Lina

zur Einschätzung wäre es wichtig zu Wissen, um was für ein Stück Rind es sich handelt....

Grüsse von Manni

Vom 30.12.2009 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobo280362 Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2007
1.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Also ich würde bei dieser Menge eher 3-4 Stunden ansetzen.

LG Lobo

Vom 30.12.2009 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.547 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!