Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich möchte an Silvester für 12 Personen kochen, muss aber leider bis ca. 16.oo Uhr arbeiten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Pfannen- oder Ofengericht, das ich bereits am Vorabend vorbereiten kann und dann an Silvester nur noch in den Backofen schieben muss. Habe auch schon die Suchfunktion gequält, doch anscheinend noch nicht die richtigen Begriffe gewählt Ich dachte an eine Schnitzelpfanne (habe ich ein Rezept gefunden) oder Filetpfanne, gerne mit frischen Champignons, Soße, Käse etc. Fällt jemandem vielleicht dazu das passende Rezept ein? Als Beilage dachte ich an Kroketten, vielleicht Schupfnudeln, evtl. Reis, Baguette ... Salate werden von meinen Gästen mitgebracht Vielen, vielen Dank im voraus für Eure Mühe. Mayon |
|
|||
|
|
Hallo,
also ich finde die "Dumme Pute" immer wieder toll, kommt bei uns auf jeder größeren Familienfeier super an. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo Mayon.
Gib hier dochmal Jägertopf ein. Ein Rezept mit Bild. Ist einen Tag vorher vorzubereiten. Mit Käse, Zwiebeln, Lauch, Jägersoße, usw. Habe es schonmal ähnlich gegessen und war suuper. L. G. Eiramesor1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das Schloßgeheimniss ist wirklich sehr lecker. Passen auch Kroketten bestens zu, irgendwie festlich das Gericht, Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
||
|
|||
|
|
Wow, super!
Ich wusste, ich kann mich auf euch verlassen. Das Schloßgeheimnis hatte ich hier auch schon mal gesehen, nur leider damals nicht gespeichert. Ich glaube, ich werde es zu Silvester probieren. Das mit dem Brie und der Lende liest sich sehr lecker. Den Jägertopf und die dumme Pute habe ich mir aber auch sofort abgespeichert. Werde ich auf jeden Fall auch irgendwann ausprobieren. Nur kurz noch eine Frage zum Schlossgeheimnis. Im Rezept steht "die blättrig geschnittenen Pilze ..." Wie ist das zu verstehen? Halbieren und dann nur noch einschneiden Vielen lieben Dank. Mayon |
||
|
|||
|
|
Hallo Mayon,
das heißt die Pilze in Scheiben geschnitten, nicht geviertelt. Je nach Größe so so 3 bis 5 Scheiben, sag ich mal so. Gutes gelingen und tollen Rutsch ins Neue Jahr. Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
||
|
|||
|
|
Hi was gut am Vortag zum vorbereiten ist, und bei meinen Festen der Renner ist, Gyrosschichtbraten
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
so, die Champignons sind gekauft, der Rest folgt morgen. Freue mich schon auf dieses tolle Gericht. Vielen Dank euch allen. @italiamann: hmm, Gyrosschichtbraten - habe ich mir auch abgespeichert. Als alter Griechenlandfan werde ich das bestimmt mal ausprobieren, aber erst mal nur für die Familie zum Testessen. Danke für dieses interessante Rezept. Ich wünsche euch allen einen schönen Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mayon |
||
|
|||
|
|
Hallo Mayon,
wenn es geht, schneide den festen Rand des Käse ab, kommt besser. Es gibt immer Nörgler, die mögen das nicht. Beste Grüße und schöne Feier wünscht Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
||
|
|||
|
|
Hi @Mayon dem nächst werde ich es wieder machen, und Bilder in CK setzen.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.