NT-Garen 2x Kalbsnuss - 1 Garzeit?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
ich bräuchte einmal eure Hilfe, stehe gerade etwas auf dem Schlauch Wenn ich also 2 Kalbsnussbraten jeweils ca. 1 Kilogramm im Ofen gleichzeitig gare, benötige ich trotzdem nur eine Garzeit von ca. 2,5-3 Stunden (bis die Kerntemperatur von 60-65 Grad erreicht ist)? Habe bis jetzt nur immer eine Nuss im Ofen gegart, da ich aber an Weihnachten Gäste habe, benötige ich zwei Stück. Möchte halt, dass alles gut klappt und wir nicht ewig auf das Essen warten müssen und die hungrige Meute über mich herfällt Bedanke mich schon mal recht herzlich im Voraus! Liebe Grüße Kekka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
wenn die Bratenstücke mehr oder weniger gleich dick sind brauchst Du wie Du schon richtig sagtes auch nicht mehr Zeit. Du kochst ja auch 2 Eier die gleich schwer sind nicht länger als eins LG Babs der
____________________________________ ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo Feuervogel,
danke für die schnelle Antwort! Wollte mir nur etwas Sicherheit verschaffen LG Kekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Naja ca .ein Kilo pro Stück ist weit weg von einer Nuß
Aber wenn die Teile so Pi mal Daumen gleich dick sind ist es die gleiche Zeit . annelore |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine