Rotwein-Rinderbraten vorbereiten und erwärmen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
ich möchte Heiligabend einen in Rotwein eingelegten Rinderbraten ( Hüfte ) machen. Kann ich das morgens anbraten und im Backofen weiterbraten und abends dann nur erwärmen? Oder schmeckt das Fleisch dann nicht mehr? Für NT-Garen habe ich nach dem Krippenspiel keine Zeit, sonst können wir das Hauptgericht erst nachts essen. Muss ich auch auf die Fleischfasern und die richtige Richtung beim schneiden achten oder ist das nach dem Braten egal? Ich danke euch schon mal!!! Lieben Gruß miss-tiffy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo miss-tiffy
Vorbereiten, Aufwärmen, mach das so, geht gut....aufschneiden immer quer zur Faser Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2005 |
Hab ich letztes Jahr auch so gemacht. Hab Es dann abends in Scheiben geschnitten und langsam in der Soße erwärmt. Hat super geklappt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2005 |
Hab die Grüße vergessen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo miss-tiffy,
kannst das locker vorbereiten und aufwärmen, gar kein Problem. Schöne Feiertage wünscht, Delfina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
im Ofen habe ich es noch nicht probiert, im Topf klappt es prima. lg morgaine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine