Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo ihr lieben,
auch ich habe mir heute mittag ein digitales bratentermometer gekauft und möchte über die feiertage lamm- und kalbsfilet zubereiten. nun habe ich schon hier im forum und auch bei wikipedia nachgeschlagen, aber keine für mich umgängliche liste verschiedener fleischsorten gefunden ( vor allen dingen für filet ), wo die kerntemperaturen angegeben sind. vllt hat jemand von euch eine schlaue liste, die er / sie gerne zur verfügung stellt. ich danke euch schon mal für die mühe schöne feiertage wünscht Maren |
|
|
Hallo
Benutze doch mal die Suchfunktion und du wirst hier fündig lg annelore |
|
|||
|
|
hallo Annelore,
ich habe die suchfunktion bereits genutzt und bin halt nicht so fündig geworden, wie ich es erhofft hatte, ich möchte nicht nach jeden fleischtyp einzeln suchen, sondern würde mich über eine allgemeine liste freuen danke Maren |
||
|
|||
|
|
@Maren
Die gibt es auch hier sie wird gerade in der Zeit hier oft erfragt LG annelore |
||
|
|||
|
|
Also
www.chefkoch.de/forum/2,57,109938/Gartemperaturen-beim-Braten-von-Fleisch.html aber lesen müßt ihr schon selber annelore |
||
|
|||
|
|
achneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht hier auch noch
dein angegebener thread ist nicht wirklich hilfreich erst lesen BITTE, dann posten danke |
||
|
|||
|
|
Antwort steht in dem anderen Thread
Ansonsten Strick dir eine selber annelore |
||
|
|||
|
|
ist doch schön längst beantwortet und sofern du langeweile hast solltest du deine zeit sinnvoller nutzen gute nacht und schöne feiertage Maren |
||
|
|||
|
|
Das ist eine NT tabelle
|
||
|
|||
|
|
Es ist eine NT-Liste. Man kann sie aber auch gerne für die Kerntemperatur nutzen
|
||
|
|||
|
|
@angeli
lass gut sein einige leute hier denke, das beantworten von threads würde deren highscoreliste füllen und damit würden sie einen besonders schlauen eindruck machen ich wünsche dir ruhige feiertage und danke dir für die liste, mit der ICH garantiert arbeiten werde Maren |
||
|
|||
|
|
Hallo Maren,
habe bis vor 7 Jahren in Hamburg-Bergedorf, genauer gesagt Kirchwerder gelebt. Schade, dass das jetzt so weit weg ist von mir, sonst hätte ich gerne bei euren Kochtreffs mitgemacht. Ich glaube, hier in Osnabrück gibt es so was gar nicht. Wünsche dir auch ruhige Feiertage. LG angeli |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.