Schweinebraten, nicht zu fett...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Hallo Inge,
ganz fettarm ist er nicht, aber mediterran und saftig: Schweinebraten Toskanische Art Vielleicht wäre das ja was. LG Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
wen sich Dein Schwiegesohn einen "leckeren Schweinebraten" wünscht, denkt er mit Sicherheit nicht an so ein total mageres Stück aus der Diätecke, sondern eher wohl an einen Krustenbraten oder geschmorten Nacken mit viel Sauce, vermutet Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
Hallo Inge,
nimm doch Schweinehüfte, die ist nicht so fett, bleibt aber trotzdem saftig!!! LG Mareihund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
für einen wirklich saftigen Braten muss Fett am Fleisch sein, wer denn das Fett nicht mag, kann es doch auf dem Tellerchen wegschneiden und liegen lassen...... Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi wenn man mit einem Garthermometer arbeitet. Bleibt auch ein Schweinerücken schön saftig.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Schweinrücken bleibt bei max. 60 Minuten Garzeit und Umluft bei 160°C aucgh saftig lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
jo, ich nehm auch immer Rücken, und pack den ne std im Ofen, ist auch noch nie trocken geworden
LG Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo an die schnellen Schreiber! Ganz herzlichen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Das Rezept von Brielle habe ich eben studiert und werde es wohl übernehmen, vielleicht etwas abgeändert und vor allem im Backofen garen. Die Soße werde ich pürieren, so ist sie dann auch gleich gebunden. LG, Inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Grüße
oder nimm eine Schulter da ist zwar ein Fettrand bzw Schwarte aber die kann man ja wenn man möchte nach dem Braten wegschneiden!! lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo!
Ich habe schon mal diesen Griechischen Schweinerücken und diesen Schweinerücken mit Hagebuttensauce zubereitet. Beides ist total lecker! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
@INTG
Das Sauce pürieren mag und mache ich nicht . Denn pürietes Gemüse bindet nicht nur die Sauce ,sondern verändert auch den Geschmack . LG annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
stimmt annelore, und dann ist es für mich kein Schweinebraten mehr
lg boss |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine