Reh Rezept?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2008 |
ich brauche ein Weihnachtshauptgang (soll etwas spektakuläres sein) und habe nun die Chance an bestes Reh bzw. Wildfleisch zu kommen. Ich wollte fragen ob jemand ein sehr gutes Rezept kennt (ich habe in der Suche nur Rezepte wie Gulasch und Braten gefunden, das ist nicht so ganz das was ich mir unter spektakulär vorstelle)? Das Rezept draf ruhig aufwendiger sein und sollte etwas überraschendes neues sein. Danke für alle Antworten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Ich mag das sehr gerne und meine Gäste auch www.chefkoch.de/rezepte/187241080118951/Rehruecken-auf-badische-Art.html lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
wie wäre es damit: Rehrücken rosa LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
....oder dieses, der Hammer, aber nicht ganz ohne, d.h. es kann auch schnell ruiniert werden: rehrücken im Sud exotischer Gewürze
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2008 |
Moin,
Rehrücken (die ausgelösten Stränge) auf Wellington-Art, (mit einer Preiselbeer-Hühnerleber-Pilzfarce). Kommt sehr gut, man sollte die "Backofenzeit" auf ca. 170 Grad/35 Minuten begrenzen, erinnert sich sanssavoir sehr gerne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
absolut klasse ist dieses Rezept. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
ich hätte ein Rezept für ein Rehfilet mit Trüffelkartoffeln! Falls Du das gerne möchtest, melde Dich bei mir. LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2007 |
Da kann nur Ingrids Rehfilet auf den Tisch kommen (siehe Link von Ciperine)
LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
@Köcherin
Ingrids Rezept ist kein Filet , Sondern ein ausgebeinter Rücken da sind und bleiben einfach unterschiedliche Teile Aber ein sehr gutes Rezept LG annelore |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine