neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Reh Rezept?

Vom 04.12.2009 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vinzip Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2008
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo miteinander,
ich brauche ein Weihnachtshauptgang (soll etwas spektakuläres sein) und habe nun die Chance an bestes Reh bzw. Wildfleisch zu kommen. Ich wollte fragen ob jemand ein sehr gutes Rezept kennt (ich habe in der Suche nur Rezepte wie Gulasch und Braten gefunden, das ist nicht so ganz das was ich mir unter spektakulär vorstelle)? Das Rezept draf ruhig aufwendiger sein und sollte etwas überraschendes neues sein.
Danke für alle Antworten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich mag das sehr gerne und meine Gäste auch

www.chefkoch.de/rezepte/187241080118951/Rehruecken-auf-badische-Art.html

lg annelore

Vom 05.12.2009 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,
wie wäre es damit: Rehrücken rosa

LG

Mathias

Vom 05.12.2009 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
....oder dieses, der Hammer, aber nicht ganz ohne, d.h. es kann auch schnell ruiniert werden: rehrücken im Sud exotischer Gewürze

Vom 05.12.2009 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Moin,

Rehrücken (die ausgelösten Stränge) auf Wellington-Art, (mit einer Preiselbeer-Hühnerleber-Pilzfarce). Kommt sehr gut, man sollte die "Backofenzeit" auf ca. 170 Grad/35 Minuten begrenzen,

erinnert sich sanssavoir sehr gerne hechel...

Vom 05.12.2009 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
absolut klasse ist dieses Rezept.
LG Ciperine

Vom 05.12.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.771 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

ich hätte ein Rezept für ein Rehfilet mit Trüffelkartoffeln! Falls Du das gerne möchtest, melde Dich bei mir.

LG
Pralinchen

Vom 05.12.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köcherin1 Hendlgriller

Mitglied seit 13.11.2007
1.780 Beiträge (ø1,07/Tag)
Da kann nur Ingrids Rehfilet auf den Tisch kommen (siehe Link von Ciperine)
LG
Gisela

Vom 05.12.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
@Köcherin

Ingrids Rezept ist kein Filet ,

Sondern ein ausgebeinter Rücken da sind und bleiben einfach unterschiedliche Teile

Aber ein sehr gutes Rezept

LG annelore

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: