neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ganzes Hähnchen wer hat eine Idee

Vom 03.12.2009 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-suesse-biene_de Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.11.2009
68 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

habe ein ganzes fisches Hähnchen bekommen.

Wer hat eine Idee was man mit dem machen kann ausser in den Grill hängen.

Danke für Tips
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
¡Hola!

Ich würds nicht hängen sondern auf einer Bierdose entweder in den Grill oder Backofen stellen, nämlich so.

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 03.12.2009 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Vom 03.12.2009 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sklein Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2005
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Huhu

du kannst auch eine leckere Suppe daraus kochen

VG

Vom 03.12.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ralphb  Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2007
2.229 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

der Vogel schmeckt bestimmt lecker,
aber mich erinnert er zu viel an Polder Lilli im Hamburger Hafen Lächeln

Gruß
Ralph

Vom 03.12.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Oder das hier : www.chefkoch.de/rezepte/306891110998753/Coq-au-vin.html.

LG
fischerin

Vom 03.12.2009 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlfriend-in-a-coma  Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
1.102 Beiträge (ø0,4/Tag)
google mal nach "gefüllter Freilandhahn". Das Rezept passt schön in diese Jahreszeit.

lg
girlfriend

Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. (Fritz Walter)

Vom 03.12.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
füllen (mit Knödelteig )und braten
lg aloisia

Vom 03.12.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallöle,

also die Idee mit dem Knödelteig find ich gut... werd ich auch mal ausprobieren.
Colahuhn... hmm schmeckt nicht jedem

Ich mache ja gerne Knoblauchgespicktes Brathähnchen... aber das ist auch nicht jedermanns Sache

Liebe Grüße Ina

Ralph du kommst auf Gedanken na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.12.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo,

ich würde dir ja gerne ein Hähnchen,auf marokkanische Art zubereitet, empfehlen, aber leider entsprechen die Rezepte in der Datenbank nicht ganz dem, wie ich es mache Lächeln
Wenn du aber dieses hier nimmst, und nach Geschmack eventuell die Rosinen durch kleingeschnittene Datteln ersetzt, dann kommt es deem schon sehr nahe Vorschlag / Idee
Wir nehmen dazu meistens einen Sonntagshahn der Firma Meadowsyard Lachen
Denn so einer paddelt bei uns immer in der TK-Truhe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
A Friend

Vom 03.12.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Was man alles mit Hähnchen machen kann über 1000 Ideen dazu

www.chefkoch.de/rs/s0/H%E4hnchen/Rezepte.html

LG annelore

Vom 03.12.2009 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Griechisches Zitronenhuhn.
Kommt zwar auch in den Ofen, ist aber mal was anderes.
lg

Vom 03.12.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

ich mag es gerne so Würziges Hähnchen
Durch die Art, wie es im Ofen gebraten wird, wird es knusprig und saftig.

LG Andrea

Vom 04.12.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.110 Beiträge (ø4,63/Tag)
Ich habe eine Idee, mein Zitronenhähnchen

Macht nur wenig Arbeit, schmeckt aber absolut super!!!!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 04.12.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

ganz lecker finden wir dieses Geschmorte Huhn mit Lorbeer . Das kann ich absolut empfehlen.

Ich mach auch gern Curry-Huhn. Einfach kräftig mit Salz, Pfeffer und Curry würzen und auf den Grillrost legen.
Dazu schmeckt uns ein Reis mit verschiedenem gebratenen Gemüse (Kohl, Möhren, Kohlrabi).

LG Hanka

Vom 04.12.2009 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Swenja2008 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
2.000 Beiträge (ø1,49/Tag)
hallo,
na Broiler natürlich Achtung / Wichtig

Ich habe zwar nie einen Original DDR-Broiler gegessen, dafür bin ich einfach zu jung. Aber wir haben schon ab und zu das Brathähnchen so s.o. gemacht und es für gut befunden. Dazu machen wir Backfritten und eine Sauce, wie so ähnlich Letcho, nur viel feiner und würziger.

Tschüs

Vom 04.12.2009 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)

Vom 04.12.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
passend zu deinem Nick und deiner HP würde ich mal nach diesen Rezepten schauen

Gruß

Heinz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: