ganzes Hähnchen wer hat eine Idee
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2009 |
habe ein ganzes fisches Hähnchen bekommen. Wer hat eine Idee was man mit dem machen kann ausser in den Grill hängen. Danke für Tips |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ich würds nicht hängen sondern auf einer Bierdose entweder in den Grill oder Backofen stellen, nämlich so. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2005 |
Huhu
du kannst auch eine leckere Suppe daraus kochen VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2007 |
Hallo,
der Vogel schmeckt bestimmt lecker, aber mich erinnert er zu viel an Polder Lilli im Hamburger Hafen Gruß Ralph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Oder das hier : www.chefkoch.de/rezepte/306891110998753/Coq-au-vin.html. LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
google mal nach "gefüllter Freilandhahn". Das Rezept passt schön in diese Jahreszeit.
lg girlfriend ___________________________________________________________ Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. (Fritz Walter) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
füllen (mit Knödelteig )und braten
lg aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Hallöle,
also die Idee mit dem Knödelteig find ich gut... werd ich auch mal ausprobieren. Colahuhn... hmm schmeckt nicht jedem Ich mache ja gerne Knoblauchgespicktes Brathähnchen... aber das ist auch nicht jedermanns Sache Liebe Grüße Ina Ralph du kommst auf Gedanken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich würde dir ja gerne ein Hähnchen,auf marokkanische Art zubereitet, empfehlen, aber leider entsprechen die Rezepte in der Datenbank nicht ganz dem, wie ich es mache Wenn du aber dieses hier nimmst, und nach Geschmack eventuell die Rosinen durch kleingeschnittene Datteln ersetzt, dann kommt es deem schon sehr nahe Wir nehmen dazu meistens einen Sonntagshahn der Firma Meadowsyard Denn so einer paddelt bei uns immer in der TK-Truhe Liebe Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Was man alles mit Hähnchen machen kann über 1000 Ideen dazu www.chefkoch.de/rs/s0/H%E4hnchen/Rezepte.html LG annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Griechisches Zitronenhuhn.
Kommt zwar auch in den Ofen, ist aber mal was anderes. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
ich mag es gerne so Würziges Hähnchen Durch die Art, wie es im Ofen gebraten wird, wird es knusprig und saftig. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Ich habe eine Idee, mein Zitronenhähnchen
Macht nur wenig Arbeit, schmeckt aber absolut super!!!! Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo,
ganz lecker finden wir dieses Geschmorte Huhn mit Lorbeer . Das kann ich absolut empfehlen. Ich mach auch gern Curry-Huhn. Einfach kräftig mit Salz, Pfeffer und Curry würzen und auf den Grillrost legen. Dazu schmeckt uns ein Reis mit verschiedenem gebratenen Gemüse (Kohl, Möhren, Kohlrabi). LG Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
hallo,
na Broiler natürlich Ich habe zwar nie einen Original DDR-Broiler gegessen, dafür bin ich einfach zu jung. Aber wir haben schon ab und zu das Brathähnchen so s.o. gemacht und es für gut befunden. Dazu machen wir Backfritten und eine Sauce, wie so ähnlich Letcho, nur viel feiner und würziger. Tschüs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Guten Abend
http://www.chefkoch.de/rezepte/1531631258819192/Gefuelltes-gebratenes-Huehnchen.html Gruss Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
passend zu deinem Nick und deiner HP würde ich mal nach diesen Rezepten schauen
Gruß Heinz |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine