Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen
was für schöne Rezepte mit Hähnchenbrustfilets (für in den Backofen) kennt Ihr ????? LG koi |
|
|
am besten was schnelles einfaches unkompliziertes !!
möchte ich höchstwahrscheinlich Heiligabend machen...................(ohne viel Aufwand) muss kein Edel-Gericht sein wir sind ganz unkompliziert koi |
|
|
Zwiebel-Sahne-Hähnchen mag ich total gerne
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
|
|||
|
|
Hallo,
dieses Rezept ist sehr lecker. Ansonsten gibt es viele andere, schau mal in der Datenbank! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo koi,
bei uns gabs kürzlich Hähnchenbrustfilet mit Kräuterkruste. Ich hab das Rezept ein wenig abgewandelt, siehe mein Kommentar. Diese Hähnchenrouladen hab ich auch schon gemacht. Lg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lachen ist gesund |
||
|
|||
|
|
Hallo Koi,
ich habe mal ein Rezept für die indische Variante, sehr lecker und würzig, exotisch, von einer lieben userin bekommen, das noch nicht in der Datenbank ist, aber auf meinem Rechner gespeichert LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo Koi,
wir lieben dieses Rezept Huehnchenbrust Sambal Oelek . Ich mache meist mehr von der Sauce mit etwas weniger Honig. Lieben Gruss Micha |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mag super gerne Hähnchenbrustfilet auf Ratatouille mit Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen. *schmatz* Allerdings brate ich die Hähnchenfilets immer in einer heißen Grillpfanne mit schönem Olivenöl, im Ofen sind mir die Filets immer ein sschen trocken geworden. Liebe Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dieses ist ein Gedicht. Du musst nur aufpassen, dass es nicht zu lange im Ofen bleibt, sonst wird das Fleisch trocken. LG
|
||
|
|||
|
|
au menno
Ihr seid der Hammer !!!! soooo viele leckere Rezepte mein Drucker läuft heiss koi |
||
|
|||
|
|
Hallo koi,
wir essen sehr gerne dieses Vanillehuhn . Du kannst es natürlich auch mit Brust zubereiten. Dann würde ich aber welche am Knochen nehmen und die Garzeit entsprechend anpassen. Aber gerade für ein leckeres und unkompliziertes Weihnachtsessen finde ich es sehr schön. LG Hanka |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Ihr meint Hähnchenbrust. Die Filets sind etwas anderes, ganz klein und zart, die sollte man von der Brust ablösen und separat braten, klugscheiß. LG Brielle |
||
|
|||
|
|
Hallo koi,
das hier kommt immer gut an, besonders wenns schnell gehen solll (weil es sehr gut vorzubereiten ist). Maharadschas-Traum Gruß Sabine |
||
|
|||
|
|
bandnudelauflauf dafür nehme ich hähnchenbrustfilet..mhm sehr lecker
und die bresso hähnchen mit tomaten sind auch super gut grüße köksche |
||
|
|||
|
|
was sind bresso Hähnchen? Ich kenne nur die aus der Bresse, dann sind es aber Hähne
LG Mathias P.S. @brielle, ich glaube es sind ganze Brüste gemeinz und nicht nur die Filets |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich koche gern, wenn viele Gäste kommen, folgendes Rezept: Hähnchenbrust (Menge auf die Gästeanzahl und deren Appetit abgestimmt) anbraten, mit Hühnerbrühe (2/3) und süßer Sahne (1/3) auffüllen. Einige Möhrenscheiben und in Stücke geschnittene Frühlings- oder Lauchzwiebeln zugeben. Alles für eine halbe Stunde in den Backofen, Soße leicht andicken und mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer, eventuell auch einem Hauch Cayenne-Pfeffer abschmecken. Wer's mag, gießt noch einen Schuss Weißwein dran. Das Rezept ist auch sehr gut geeignet für ältere Gäste, die ungern ausländische Gerichte ausprobieren und Probleme mit dem Kauen haben. Liebe Grüße Barbara |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch noch was von mit indonesische Hähnchenbrust mit Mango oder Hähnchenbrust mit Chili und Nüssen LG Babs der ![]() ____________________________________ ![]()
|
||
|
|||
|
|
bis jetzt hat niemand dieses bresso Hähnchen erklärt
..@köksche: ist das eine Bildungslücke Mathias |
||
|
|||
|
|
Hallo Mathias,
"Bresso" ist ein Kräuter-Frischkäse, hat mit dem Bresse-Huhn nichts zu tun! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen? LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hi Mathias
ich vermute mal, dass dies hier gemeint ist Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||
|
|||
|
|
danke,
ich hatte befürchtet, wenn ein Frischkäse und Sahne schon eine Sauce ergibt, dann kommentiere ich das lieber nicht. Schönen Tag und tschüß Mathias |
||
|
|||
|
|
ZITAT
.....wenn ein Frischkäse und Sahne schon eine Sauce ergibt, dann kommentiere ich das lieber nicht. Musst du auch nicht Bei über 50 durchwegs positiven Bewertungen |
||
|
|||
|
|
Mathias, deshalb hab ich das auch nicht kommentiert. Musste mal was Ähnliches auf einer Geburtstagsfeier kosten ...
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.