neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaninchenleber

Vom 08.11.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Ich werde am Wo-ende 2 kaninchen schlachten was an sich nicht das problem ist, Normalerweise wird die leber bei uns einfach so als snack angebraten.

Da ich aber am Wo-ende ein brunch mache schwebt so ein idee mit leber pastete oder aufstrich im kopf rum,
Ich weiss aber leider nicht wie!!!!

Wer kann mich helfen?

LG Mags

God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Mags,

wie wäre es mit Annelores Kaninchen-Aperitif-Gebäck ?

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 08.11.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Mags,

Kommt drauf an wieviel an dem Brunch teil nehmen, denn 2 Kanninchenleber sind ja nicht gerade viel. ich würde diese lieber kurz abbraten und auf einem Feldsalat, mit ein wenig Balsico ( sieh auch anderen Fred zu Gänseleber ) betreufeln und in aller Ruhe genießen.

Beste Grüße
Boxerbaby

Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

\"\"

Vom 08.11.2009 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
1.192 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

für eine Pastete sind zwei Kaninchenlebern tatsächlich so bissken wenig. Ausser für eine sehr putzige Minipastete. Gilt für Aufstrich/Pate ebenso. Trotzdem kannst du für Kaninchenleberpaté natürlich einfach ein Geflügelleberpatérezept (mit Portwein o.Ä.)gut nehmen.
Wenn du sie denn unbedingt teilen willst. Lachen

Gruß Wachtel

Vom 08.11.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

ich wäre da auch eher für den Snack! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 08.11.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo Mags,

ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.

Für mein Rezept Praline von Geflügelleber braucht man nur insgesamt 250 g Leber und das Rezept kann man auch mit Kaninchenleber machen. Notfalls eben eine kleinere Menge...

Liebe Grüße

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: