Kaninchenleber
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Ich werde am Wo-ende 2 kaninchen schlachten was an sich nicht das problem ist, Normalerweise wird die leber bei uns einfach so als snack angebraten. Da ich aber am Wo-ende ein brunch mache schwebt so ein idee mit leber pastete oder aufstrich im kopf rum, Ich weiss aber leider nicht wie!!!! Wer kann mich helfen? LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Mags,
wie wäre es mit Annelores Kaninchen-Aperitif-Gebäck ? Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo Mags,
Kommt drauf an wieviel an dem Brunch teil nehmen, denn 2 Kanninchenleber sind ja nicht gerade viel. ich würde diese lieber kurz abbraten und auf einem Feldsalat, mit ein wenig Balsico ( sieh auch anderen Fred zu Gänseleber ) betreufeln und in aller Ruhe genießen. Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
für eine Pastete sind zwei Kaninchenlebern tatsächlich so bissken wenig. Ausser für eine sehr putzige Minipastete. Gilt für Aufstrich/Pate ebenso. Trotzdem kannst du für Kaninchenleberpaté natürlich einfach ein Geflügelleberpatérezept (mit Portwein o.Ä.)gut nehmen. Wenn du sie denn unbedingt teilen willst. Gruß Wachtel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
ich wäre da auch eher für den Snack! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Mags,
ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Für mein Rezept Praline von Geflügelleber braucht man nur insgesamt 250 g Leber und das Rezept kann man auch mit Kaninchenleber machen. Notfalls eben eine kleinere Menge... Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine