Fertig geräucherter Schweinebauch HIIIIILLLLLLFFEEEE !!!!!!!!! Schnell !!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
habe eben aus Futternot aus dem Tiefkühler einen geräucherten Schweinebauch gekramt den ich irgendwann mal günstig erstanden habe. Wie bereite ich den jetzt zu? Einfach in den Backofen? Aber wie lange und wieviel Grad ??? Brauch schnelle Hilfe hier haben alle Hunger. Danke schonmal und schönen Abend noch zusammen Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Hey Nicole, ich würde ihn einfach bei 180 Grad eine halbe Stunde mit Grill in den Ofen schmeißen und dann mal gucken, ob man ihn noch essen kann ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hi Nocole,
wie groß ist das gute Stück denn? die Angabe wäre für die Gardauer nicht uninteressant. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllsssssssssssssoooooooooo,
halbe Stunde 200 °C erfolgreich geglückt, das Stück war so 20x10 cm groß Danke für die Hilfe. Schönen Abend noch. Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
.. und das in einer guten Viertelstunde, cool
Na Hauptsache, es schmeckt. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Öhm????
Gerauchten Bauch verwende ich in Würfel geschnitten als Zutat zu allen möglichen Rezepten oder man ißt ihn mit einer Scheibe Brot als sehr deftiges "Vesper". Was war das denn bitte? Oder ist das eine regionale Spezialität die wir hier in Schwaben einfach nicht kennen? Also das ist jetzt nicht blöd oder böse gemeint, aber mich interessiert wirklich ob du da jetzt wirklich gerauchten und gepökelten Bauch bei 200° im Ofen gegart hast! Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2008 |
Hallo
neee, die neuen Uhren gehen schneller! Und in der Zeit ist es warm, aber niemals durch! Manchmal ist man wirklich hier im falschen Film. -schade- Schöne Grüsse Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Helga,
dann wäre ich jetzt auch beruhigt wenn ich das lese. Sie hat dann ein Stück gerauchten Bauch aufgetaut und dann einfach so lauwarm gegessen. Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Es verschlägt einem immer öfter die Sprache Auweia LG annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2009 |
Hallo NicoleL123
Normalerweise sollte man bei so einem Fake nicht mehr antworten... Echt peinlich! Geh woanders spielen, Du Kind! Andy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also das ist ja wirklich nicht nett wie ich hier jetzt rund gemacht werde. Ich habe den Bauch in der Mikrowelle angetaut und dann in Scheiben geschnitten in den Ofen gepackt. Es handelte sich dabei denke ich mal um gepökeltes Fleisch, so wie Schäufele? Naja auf jeden Fall als ich den Beitrag geschrieben habe ( den zweiten) war bereits absehbar das es was wird. Also mir hier zu unterstellen ich würde irgendwelchen ekligen Sachen machen oder hier nen Fake reinstellen wo ich doch schon so lange aktives Mitglied hier bin, ist echt eine Frechheit. Ich bin hier echt Besseres gewöhnt und noch nie so angegangen worden. Ich finde da ist echt ne Entschuldigung fällig. Manche vergessen wohl das da Menschen dahinter sitzen. Schönen Abend noch Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2008 |
Hallo Nicole
dann fang ich einfach mal am mit dem Entschuldigen aber wie würdest Du denn reagieren, wenn Du da was liest, die Zeiten passen nicht, von Mikro kein Wort.... das hätte aber die Antworten auch nicht entschärft. Von eklig war da nie die Rede!!!! Aber Schweinefleisch in 30 Min geht nicht, und das dann schon nach 16 Min posten, da kommt man sich auch verarscht vor. Also ich möchte mich bei Dir entschuldigen, wollte Dich niemals beleidigen oder zu nahe treten! Wünsche Dir noch einen schönen Abend Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2009 |
Hallo Nicole,
ich will Dich natürlich nicht beleidigen. Ich schließe mich aber meiner Vorrednerin uneingeschränkt an. Gruß Andy |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie so oft
Antworten kann man doch nur auf eine gestellte Frage bekommen . So und die kam doch auch . Es gibt auch die Möglichkeit Fragen gezielter zu stellen Die Glaskugel hat man ja hier nun nicht immer bereit lg annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Annelörchen, soll ich Dir meine ausleihen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jau Cry
Denn meine ist etwas sehr beschlagen und polieren, Hm hat den alten Glanz noch nicht zurück gebracht . dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Im Fleischforum ist ja in letzter Zeit gaanz schön was los! Am besten hat mir der 6 Stunden-Braten gefallen heute...
weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
sagt denn niemand etwas von dem geräucherten und gepökelten Bauch bei 200° C auf dem Grill!!! Gruß vom Hai |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hai
was soll man denn da zu noch sagen Da spielt man lieber: Das Schweigen( nein nicht im Walde ) im CK lg annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht wäre es hilfreich mal ein "Beweisfoto" zu sehen! Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor! So wie ich es verstehe: Die TE hatte wohl guten Schwarzwälder Bauch eingeforen und nun in der MW aufgetaut, dann bei 200°C in den Ofen gesteckt! Naja, genießbar wird er danach wohl auch sein (mehr oder minder Trotzdem wünsche ich mir mal was: Bischen mehr Tolleranz gegenüber Newbees! Es gibt keine blöden Fragen, nur saudumme Antworten (und das hier im Forum gerade zu viele!) Grüßle madB |
||||
|
|||||
|
|||||
@madB
Nicole ist dann aber ein Alt Newbee und seit 19.11.2004 hier im CK . lg annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
trotzdem! 81 Beiträge seitdem, da ist man nicht oft hier! Ich hatte auch mal nen Nick hier ca. 2001 ... Vielleicht legt sich meine Geduld aber auch wieder recht schnell wenn ich jetzt öfter hier bin! Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bin täglich hier, ich poste nur nicht. Beweisfoto ist zu spät, ist schon alles weg. Ich nehme die Entschuldigung an und es hat sogar geschmeckt. Auch wenn sich das einige hier nicht vorstellen mögen. Ich hatte sowas noch nie und habe mir halt Hilfe erhofft weil ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin. Und nein es war kein schwarzwälder Schinken welchen ich warm gemacht habe. Ich komm hier aus dem schwäbischen Bereich vielleicht gibt es so was bei Euch ja nicht. Es war bereits gar als ich es gekauft habe, so wie Kassler so ähnlich. Ich bin schon jemand der Ansprüche ans Essen stellt und fühle mich deshalb vielleicht dadurch so beleidigt weil ich solche Antworten und so einen fiesen Umgangston hier nicht gewöhnt bin. Ich dachte nur ich poste noch schnell das es was wird, das wenn jemand die selbe Frage hat hier nun fündig wird. Nichts für ungut muss nun zur Arbeit. Normalerweise bin ich um die Zeit noch nicht im Netz, falls jetzt hier wieder irgendwelche Bemerkungen zu kommen. Schönen Tag an alle. Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nicole
Es war bereits gar als ich es gekauft habe, so wie Kassler so ähnlich. Wenn du das mal gleich bei deiner Frage geschrieben hättest ,wären wohl alle Antworten anders ausgefallen . Es ist ja nun ein Unterschied ob von nur geräuchertem oder von schon gegartem gesprochen wird . lg annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Wenn man in Eile ist und einen eine Meute hungriger Wölfe erwartungsvoll anguckt, hat man halt manchmal keine Zeit für lange Erklärungen. Ist doch alles nicht so schlimm ;)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine