kennt denn keiner...
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
lg engelb2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Damit das du drängelst und ungenau bist In deiner Fragestellung klappt es nicht flotter
Immer Gemach Gemach Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
ja aber mehr angaben habe ich ja auch nicht
es ist halt dieser braten und der sah sooooo gut aus und nun bin ich halt neugierig. lg engelb2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ein Fred dazu hätte nicht gereicht?
Zumal die Überschrift im zweiten nicht aussagefähiger geworden ist! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Kann ich alles verstehen. Aber :
1. es ist Sonntag nachmittag und es soll Leute geben, die da was anderes zu tun haben, als im Ck zu hängen. 2. Ein 2. Fred nützt dir auch nix, das ist sogar gegen die Regeln hier. Und wird vermutlich bald gelöscht. LG Risei
Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
Gib mal Sternbraten bei google ein, der 2. link könnte was sein. Mann, mir muss langweilig sein.
LG Risei
||||
|
|||||
|
|||||
danke, ich versuche es mal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich fass es nicht, du bist doch nicht erst seit gestern im CK. EIn Fred ist der tehread, den du eröffnet hast und in dem du schreibst.
Ansonsten klinke ich mich jetzt aus und wünsche einen schönen Nachmittag allerseits. LG Risei
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Sorry, falscher Link
weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
ach ist ja gut
ich sehe das schon, das mit dem sternbraten und mir wird wohl nix mehr. danke für die googleidee. aber auch der braten scheint noch anders zu sein. nix für ungut. lg engelb2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Mönsch Cry,
was biste heute wieder hilfsbereit. Hast Du auch eine Internetseite zur Überschriftengestaltung? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Coole Sache, was?
Nein, eine Webseite für Überschriften hab ich leider nicht. Denke, "Wie jetz" oder "Hilfe!!!" würde reichen, um Euch Kochfüchse aus der Reserve zu locken... weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
...mich kaputtlach!!!!
Super Cry! Liebe Grüße, Milli
|
||||
|
|||||
|
|||||
tja, aber selbst google konnte mir in diesem fall mal nicht helfen. keiner ist allwissend. auch nicht google.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dann solltest Du Dich bei Google beschweren - so gehts ja nicht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo, nun gebt doch dem Kind einmal wirklich konstruktive Vorschläge!
Also man nehme ein kompaktes Stück Fleisch, Tier ist egal, Geflügel nicht so gut geeignet. Aus diesem Stück schneide man rundherum dreieckige Streifen heraus (zur späteren Verwendung) damit ein Fleischstück mit sternartigem Querschnitt nachbleibt. Dieses wird auf einen Spieß gesteckt und so gelagert, dass die Zacken nicht leiden. Nun wird es gewürzt, durch sanftes Einstreichen, auch hier mit viel Gefühl. Die Würzmischung ist natürlich vom verwendeten Viech abhängig. Der Garprozess ist schlecht zu beschreiben, weil wie schon gesagt, die Zacken erhalten bleiben sollen und auf die Fleischspezies Rücksicht genommen werden muss, ob mit Deckel oder ohne muss man überlegen. Zum Anrichten werden sorgsame Sternenscheiben geschnitten, die mit Blattgoldstreuseln zum Glimmern gebracht werden. Beilagen sind Wolkenschaum aus frischen Kartofeln und als Gemüse Engelswurz. Gruß vom Hai |
||||
|
|||||
|
|||||
Also nun habe ich aber die Faxen Dicke
Ist die den zu Blöde um im ersten geschlossenen Posting zu lesen Was und wie ein Sterbraten gemacht wird zu lesen , Die Zubereitung lässt sich auch umdrehen von Schwein nach Rind Ein Name Tausend Möglichkeiten Den Teufel werde ich tun noch mal auf so etwas zu Antworten Annelore Stink Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
noch besser annelore,
Sie geht morgen in den Supermarkt, kauft sich den angebotenen Braten, haut den in den Pott und sagt uns anschließend wie der nun geworden ist. Wie der Sternenbraten aufgebaut ist, hast Du ja im ersten fred erklärt. ich habs jedenfalls verstanden. Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
@ annelore
Liebstes Lörchen., Wo finde ich den ersten Thread mit Deiner Anleitung? Gruß vom Hai, über dessen Version wir einmal privat diskutieren müssen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
@ Xantula
Danke, der ist aber realtiv langweilig, meine Version empfinde ich als spannender, ambitionierter und einfach professioneller, weil er garantiert nicht jedem gelingt!! Dennoch lieben Dank für Deinen Hinweis!! HH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
welche Art von Sternen muss man denn nehmen? Sind bestimmte Arten besser geeignet, also die jüngeren oder eher die älteren kurz vor dem Kollaps? Oder gehen auch Planeten und Monde? lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
Leute, jetzt lasst es doch mal gut sein. wenn Euch langweilig ist geht in die PE. LG Babs der
____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Hammerhai
Bitteschön www.chefkoch.de/forum/2,57,494035/wer-kennt.html Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine