neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kennt denn keiner...

Vom 01.11.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelb2 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
den sternenbraten??? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg engelb2
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2009 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 01.11.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Damit das du drängelst und ungenau bist In deiner Fragestellung klappt es nicht flotter Verdammt nochmal - bin stocksauer

Immer Gemach Gemach

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

Vom 01.11.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelb2 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
ja aber mehr angaben habe ich ja auch nicht traurig
es ist halt dieser braten und der sah sooooo gut aus und nun bin ich halt neugierig.

lg engelb2

Vom 01.11.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Und ein Fred dazu hätte nicht gereicht? Sicher nicht!

Zumal die Überschrift im zweiten nicht aussagefähiger geworden ist! Was denn nun?

Vom 01.11.2009 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Kann ich alles verstehen. Aber :

1. es ist Sonntag nachmittag und es soll Leute geben, die da was anderes zu tun haben, als im Ck zu hängen.

2. Ein 2. Fred nützt dir auch nix, das ist sogar gegen die Regeln hier. Und wird vermutlich bald gelöscht.

LG Risei

\"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 01.11.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Gib mal Sternbraten bei google ein, der 2. link könnte was sein. Mann, mir muss langweilig sein. Lala

LG Risei

\"\"

Vom 01.11.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelb2 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
danke, ich versuche es mal.

Vom 01.11.2009 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Ich fass es nicht, du bist doch nicht erst seit gestern im CK. EIn Fred ist der tehread, den du eröffnet hast und in dem du schreibst.
Ansonsten klinke ich mich jetzt aus und wünsche einen schönen Nachmittag allerseits. Lachen

LG Risei

\"\"

Vom 01.11.2009 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Sorry, falscher Link

weiß- blaue Grüße

Cry

Vom 01.11.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelb2 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
ach ist ja gut traurig
ich sehe das schon, das mit dem sternbraten und mir wird wohl nix mehr. danke für die googleidee. aber auch der braten scheint noch anders zu sein. Welt zusammengebrochen

nix für ungut.

lg engelb2

Vom 01.11.2009 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Mönsch Cry,

was biste heute wieder hilfsbereit. ...

Hast Du auch eine Internetseite zur Überschriftengestaltung? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.11.2009 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Coole Sache, was?

Nein, eine Webseite für Überschriften hab ich leider nicht. Denke, "Wie jetz" oder "Hilfe!!!"
würde reichen, um Euch Kochfüchse aus der Reserve zu locken... Na!

weiß- blaue Grüße

Cry

Vom 01.11.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
505 Beiträge (ø0,31/Tag)
...mich kaputtlach!!!!
Super Cry!

Liebe Grüße,

Milli \"\"

Vom 01.11.2009 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelb2 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
tja, aber selbst google konnte mir in diesem fall mal nicht helfen. keiner ist allwissend. auch nicht google. Sicher nicht!

Vom 01.11.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Dann solltest Du Dich bei Google beschweren - so gehts ja nicht! Was denn nun?

Vom 01.11.2009 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.199 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo, nun gebt doch dem Kind einmal wirklich konstruktive Vorschläge! Lachen Lachen

Also man nehme ein kompaktes Stück Fleisch, Tier ist egal, Geflügel nicht so gut geeignet.
Aus diesem Stück schneide man rundherum dreieckige Streifen heraus (zur späteren Verwendung) damit ein Fleischstück mit sternartigem Querschnitt nachbleibt. Dieses wird auf einen Spieß gesteckt und so gelagert, dass die Zacken nicht leiden. Nun wird es gewürzt, durch sanftes Einstreichen, auch hier mit viel Gefühl. Die Würzmischung ist natürlich vom verwendeten Viech abhängig. Der Garprozess ist schlecht zu beschreiben, weil wie schon gesagt, die Zacken erhalten bleiben sollen und auf die Fleischspezies Rücksicht genommen werden muss, ob mit Deckel oder ohne muss man überlegen.

Zum Anrichten werden sorgsame Sternenscheiben geschnitten, die mit Blattgoldstreuseln zum Glimmern gebracht werden.
Beilagen sind Wolkenschaum aus frischen Kartofeln und als Gemüse Engelswurz.

Gruß vom Hai

Vom 01.11.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Also nun habe ich aber die Faxen Dicke

Ist die den zu Blöde um im ersten geschlossenen Posting zu lesen Was und wie ein Sterbraten gemacht wird zu lesen ,

Die Zubereitung lässt sich auch umdrehen von Schwein nach Rind

Ein Name Tausend Möglichkeiten

Den Teufel werde ich tun noch mal auf so etwas zu Antworten

Annelore Stink Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 01.11.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
noch besser annelore,
Sie geht morgen in den Supermarkt, kauft sich den angebotenen Braten, haut den in den Pott und sagt uns anschließend wie der nun geworden ist.
Wie der Sternenbraten aufgebaut ist, hast Du ja im ersten fred erklärt. ich habs jedenfalls verstanden.

Beste Grüße
Boxerbaby

Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

\"\"

Vom 01.11.2009 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@ annelore

Liebstes Lörchen., Küsschen Küsschen

Wo finde ich den ersten Thread mit Deiner Anleitung?

Gruß vom Hai, über dessen Version wir einmal privat diskutieren müssen.

Vom 01.11.2009 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)

Vom 01.11.2009 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@ Xantula

Danke, der ist aber realtiv langweilig, meine Version empfinde ich als spannender, ambitionierter und einfach professioneller, weil er garantiert nicht jedem gelingt!!

Dennoch lieben Dank für Deinen Hinweis!!

HH

Vom 01.11.2009 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
welche Art von Sternen muss man denn nehmen?
Sind bestimmte Arten besser geeignet, also die jüngeren oder eher die älteren kurz vor dem Kollaps?
Oder gehen auch Planeten und Monde?
lg
morgaine

Vom 01.11.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

Leute, jetzt lasst es doch mal gut sein. wenn Euch langweilig ist geht in die PE.

LG Babs der

\"\"

Vom 01.11.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Hammerhai

Bitteschön

www.chefkoch.de/forum/2,57,494035/wer-kennt.html

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: