Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
habe mal wieder eine Frage bezüglich aufwärmen. Ich mache am Mittwoch einen Lammbraten, nun haben mir aber drei Leute abgesagt und ich denke, dass sicher was über bleiben wird. Wie ist es kann ich es einfach noch mal aufwärmen, schmeckt dass dann auch noch, hatte die bisher noch nicht. War immer alles weg gegessen. Danke Gruß Tine |
|
|
HAllo Tine
Lamm kann man durch aus aufwärmen aber bitte nicht in der Mikro kannst was Ragou änliches machen, oder ein PAstete . Manche essen LAmm auch kalt das geht gut, wenn wenig / kein Fett dabei ist LG britta |
|
|
Hallo,
ich habe manchmal Reste von einer Lammkeule, die entbeine ich, schneide sie in Wuerfel und gebe sie in die Sosse. Dann einfrieren oder am naechsten Tag in einem Topf langsam aufwaermen, schmeckt dann immer noch gut. LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
|
|
also sollte ich es dann langsam im Backofen wieder erwärmen, das doofe ist ich habe das Fleisch bereits gekauft und es ist tiefgefroren. und noch mal ein kleineres Stück zu kaufen will ich nun nicht unbedingt.
|
|
|
Hallo
Du kannst Lamm ohne Bedenken wieder aufwaermen. Entweder wie schon oben gesagt in einer Ragout art oder aber auch als Stueck. Es schmeckt uebrigens auch kalt sehr gut, frisches Brot und etwas Senf dazu. Nur solltest Du wenn Du es kalt servierst, das Fett wegschneiden, das ist fuer mich nicht so Gaumenfreudig. Nun weiss ich nicht wie Du Dein Lamm durchgarst, Medium, noch etwas Rosa in der Mitte? Jedenfalls wird das Lamm beim nochmals aufwaermen natuerlich mehr durchgegart sein. LG Tink |
|
|
Hallo!
Wenn ich für zwei Leute eine Lammkeule mache, bleibt zwangsläufig immer viel übrig. Das Fleisch schneide ich in Scheiben und erwärme es in der Soße. Schmeckt auch aufgewärmt sehr lecker. Liebe Grüße, Thomas. |
|
|
oh, da bin ich ja erleichtert, ich mach eine Schulter, die wollte ich wie eine Keule machen, dürfte schon schmecken oder??
|
|
|
Hallo
Klar kannst du aufwärmen egal ob es nun ein Braten aus der Schulter oder Keule ist .So groß und schwer ist eine Schulter ja nun auch nicht . lg annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
|
|
Hallo,
hier noch eine Idee für die Resteverwendung, die Alexx kürzlich vorgestellt hat - eine Lammsülze Ich habe sie mit leichten Änderungen mittlerweile auch einmal nachgestellt und muss sagen, das war ganz prima. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
|
|
wenn du rinderbraten aufwärmen kannst - dann geht es mit dem lammbraten auch!
wichtig ist schon bei der zubereitung der sosse das lammfett möglichst komplett zu entfernen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.