Bezugsort für Wildgeflügel und etwas ungewöhnliches Geflügel in Wien?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2008 |
Ich suche einen bzw mehrere Händler in Wien von denen ich sowas kaufen könnte! Gibt es da was spezielles? Metro hab ich schon geguckt, gibt nur Strauss und Fasan =| Dachte da eher so an Wachteln und Tauben usw ... Am Naschmarkt hab ich bis jetzt auch nur Wachteleier gesehen keine ganzen Wachteln. Danke im vorraus =o |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo Xarius,
bei euch gibt es doch sicher ein oder mehrere Wochenmärkte. Sprich dort die Geflügelhändler an, die müssten auch Wachteln und Tauben haben oder bringen sie auf Bestellung mit. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2009 |
Hallo Xarius,
Wachteln, und auch Perlhühner, bekommt man beim Interspar. Sind meist in Doppelpackungen angeboten. Was die Qualität betrifft, da kann ich dir leider nichts sagen, denn ich hab bislang keine gekauft. LG Deevie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi in der Regel kann Sie Jeder gute Metzger besorgen. Und Auskunft geben woher er sie bezieht.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine