neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bezugsort für Wildgeflügel und etwas ungewöhnliches Geflügel in Wien?

Vom 24.09.2009 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xarius  Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2008
206 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Abend :D

Ich suche einen bzw mehrere Händler in Wien von denen ich sowas kaufen könnte!
Gibt es da was spezielles?
Metro hab ich schon geguckt, gibt nur Strauss und Fasan =|
Dachte da eher so an Wachteln und Tauben usw ...
Am Naschmarkt hab ich bis jetzt auch nur Wachteleier gesehen keine ganzen Wachteln.

Danke im vorraus =o
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.09.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.763 Beiträge (ø2,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Xarius,

bei euch gibt es doch sicher ein oder mehrere Wochenmärkte. Sprich dort die Geflügelhändler an, die müssten auch Wachteln und Tauben haben oder bringen sie auf Bestellung mit.

LG
Schrat

Vom 24.09.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deevie Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2009
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Xarius,

Wachteln, und auch Perlhühner, bekommt man beim Interspar. Sind meist in Doppelpackungen angeboten. Was die Qualität betrifft, da kann ich dir leider nichts sagen, denn ich hab bislang keine gekauft.

LG Deevie

Vom 24.09.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi in der Regel kann Sie Jeder gute Metzger besorgen. Und Auskunft geben woher er sie bezieht. Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: