neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kasslerrollbraten! Hilfe bei der Zubereitung!!!

Vom 22.09.2009 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe am WE Kasslerrollbraten gekauft und weiß leider nicht so genau wie ich ihn am besten verarbeiten kann. Ich hatte an sowas gedacht www.chefkoch.de/rezepte/803781184161502/Spiessbraten-im-Bratschlauch.html,kann ich das so machen oder geht das mit Kassler nicht?! Bin leider noch nicht so ganz fit mit " richtigen " Braten. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Schon mal vielen Dank.

LG matzi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.09.2009 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Das Rezept kannst du auch auf Kasseler anwenden .

Lg annelore

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

Vom 22.09.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo matzi,

ich habe das Rezept gerade am Wochenende für einen Rollbraten verwendet, das war echt super im Bratschlauch.
Gutes gelingen.

Beste Grüße
Boxerbaby

Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: