Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder eine Frage..... Heute hab ich mir 3 Scheiben Kasslerkotlett gekauft. Wie verarbeite ich die am besten? In der Bratpfanne braten oder besser in Alufolie packen und in den Backofen legen? Danke für Eure Hilfe. LG Marben |
|
|
Hallo Marben,
sind die Dinger roh oder geräuchert ? Roh und nicht dicker als 1,5 cm. würde ICH auf der Pfanne bei nicht zu starker Hitze braten. So`n richtig dickes Stück, so 3 bis 4 cm. dick, brate ich nur kurz an und dann bei120° C. im Ofen für etwa 30 Min. fertig |
|
|
Es sind 3 relativ dünne Scheiben.
|
|
|
Hallo, Marben,
von beiden Seiten kurz in der Pfanne braten. So würde ich es machen. Liebe Grüße Hanka |
|
|
Hi Marben,
die würde ich auf der Pfanne braten - in etwas Butterschmalz und im Bratfett ein wenig Rosmarin und eine zerdrückte Knoblauchzehe mit braten. Das Fett nicht bis zum Rauchpunkt erhitzen - weniger ist da mehr - für den Geschmack. LG Jürgen |
|
|
Hallo!
Meine Mama hat immer Kasselerkot lett paniert und in der Pfanne angebraten, fand ich immer voll lekker!!! Lg, Nicole |
|
|
Bei relativ dünnen Scheiben würde ich die Kotelett in der Pfanne braten .
L.G.Die Kochkeule |
|
|
hi,
kannst du auch mit kraut und zwiebeln im geschlossenen topf dünsten. lg, s |
|
|
bei uns gibts kassler immer in sauerkraut gegart und dazu lecker hörnchennudeln
|
|
|
Hallo!
Eine Tasche reinschneiden und mit Käse füllen. Mit Nadeln zustecken und in der Pfanne braten. Schmeckt genial. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
|
|
@Jürgen
Kasseler ist immer geräuchert Also gesalzt /gepökelt und dann in rohem Zustand geräuchert . LG annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
|
|
Moin Moin,
würde es entweder mit einer eventuellen Beilage (z.B. im Sauerkraut/Grünkohl/...) garen, ansonsten in der Pfanne kurz braten (am Stück kommt es bei mir in den Ofen). Viele Grüße, Kutterscholle |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.