Rezept für Lammgulasch mit Mango-Chutney???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
vor einiger Zeit habe ich bei Freunden ein Lammgulasch mit Mango-Chutney in der Sauce gegessen, dass mir hervorragend geschmeckt hat. Als ich einige Zeit später nach dem Rezept fragte, fand es meine Freundin nicht mehr. Ich habe mittlerweile einige Male versucht, es nach Geschmack zu rekonstruieren. Die Ergebnisse waren nicht schlecht, jedoch -meinem Gusto entsprechend- eher orientalisch. Das besagte Lammgulasch gab´s bei einem griechischen Abend (fragt mich nicht, wie da Mango-Chutney hineingeraten ist) und es schmeckte auch eher "südeuropäisch" mit süßlichem touch. Vielleicht hat jemand von Euch ein derartiges Rezept in seinem Fundus und kann es mir weitergeben. Vielen Dank! LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Suchst du nun ein Rezept für Mango-Chutney lg annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
@annelore
Auf mein Ehrenwort, es war ein griechischer Abend! Auf jeden Fall suche ich ein Rezept für Lammgulasch, in dem Mango-Chutney verarbeitet wird, jedoch nicht orientalisch, asiatisch etc. schmeckt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo belami,
hast Du schon mal gegoogelt??? Ich habe da was gefunden, schicke Dir ne KM, denn Links außerhalb CK gehen hier ja nicht..... Viele Grüße elmjägerin
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine