Was zu Ratatouille?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2009 |
ich mache heute Ratatouille. Einzig zur Fleisch- oder Fischbeilage will mir nix einfallen außer Lammsteak. Hat noch jemand "kreative" Vorschläge? Vielen Dank! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
wie wäre es mit
Risotto Reis Kapü frz. Baguette abr auch als zu Nudeln oder Käseknödeln. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
als tomatensuppeneinlage im Auflauf ? warm über Salat? mit Crosinies gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, bellabelle, aber ich suche eine Fleisch- oder Fischbeilage ... Das Baguette habe ich schon ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
Hühnerbrustfilet Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo NaumMel,
zum Ratatouille paßt eigentlich so ziemlich alles, wie z. B. Spanferkel - Rollbraten oder Pfeffer - Lachs oder Lammkarree oder Carpaccio vom Lamm oder Hähnchenunterschenkel usw. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
ich fände gekräuterte Lammlachse optimal - aber wenn Lamm ausfällt, ginge doch auch ne Schweinelende in Rosmarin. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2006 |
Wir mögen dazu auch ganz gerne Kaninchen provenzalisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh - das mit dem Kaninchen ist ne super Idee!
Das merke ich mir für das nächste Mal, muss ich nämlich auf dem Markt holen. Lammlachse waren auch mein erster Einfall. Da wir es aber erst hatten, war ich skeptisch. Aber nun gibt es doch Lammlachse - passt einfach gut! Danke für die Ideen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
ich mag da auch Frikadellen mit Knobi oder Hackbraten . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi was wirklich mal Spezial ist, Hänchenkeulen ohne Knochen. Kräftig würzen nach deiner Wahl, von der Fleischseite anbraten 3-4 Minuten dann kross von der Hautseite. Mal was anderes und nicht mit den Normalen Keulen mit Knochen vergleichbar.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Mhmm, Ratatouille ist ja eigentlich schon ansich ein eigenständiges Hauptgericht und keine Beilage. Von daher mache ich nur frisches Baguettebrot dazu - mehr brauch' ich da nicht!
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
im Prinzip passt alles Kurzgebratene dazu, wenn man die Ratatouille nur als Gemüsebeilage begreift. Ich persönlich mache sie mir mit Liebe und Sorgfalt (die Gemüse werden einzeln gegart) als Hauptgericht; dazu gibt es nur Brot. LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
falls Du noch Ideen sucht hätte ich hier was mit Fisch und noch dieses auch mit Fisch LG Babs der
____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine