Braten zäh, an was liegt das??? (2)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Hätte sie doch Dosenbohnen liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Der Dame sollte man sechs Monate als Strafe verpassen ... jeden Tag mit halb rohem Schweinebraten als Verpflegung.
Gruß Flar (Der bei dem Wort Synergie schon Schüttelfrost kriegt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
@Kladiku
Wie groß war den das falsche Filet vom Schwein Wau sagt dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...ca 2 kg - auf Grund der Misere blieb sogar was über, kriegten die Katzen...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...waren lediglich 8 Leute eingeladen...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen Kladi,
lass mich bitte nicht blöde sterben und verrate mir, wo beim Schwein das falsche Filet sitzt. Auf meiner schlauen Tafel find ich's ums Verrecken nicht BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...moin Hinnerk,
reich mir mal die Tafel rüber, ich mal es Dir da rein... liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
Dann zaich doch ma de Billlda, Kladi
BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...der Braten war Gastgeberbraten und schweinehart - den habe ich nicht geknipst - ich mochte den Gastgeber nicht kränken, gefühlvoll wie ich nun mal bin... das hätte ihm weh getan, und ich will da ja schon noch mal eingeladen werden, wenn es mit dem Braten dann mal klappt...
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja, da es sich ja um eine Gastgeberin handelte, will man sich ja auch nicht als grober, gefühlloser Klotz zeigen, indem man brutalstmöglich das Objektiv auf's Desaster hält, das kann ich wohl verstehen.
Ich komme auf Dein Angebot von oben zurück. Du darfst auf die Tafel malen! BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Kladiku
Vertust du dich da nicht im Namen des Fleischstückes .Irgendwie hast du da etwas falsch verstanden So ein großes falsches Filet bei Schwein gibt es nicht . dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
Ihr seit auch gleich in der PE LG Babs der
____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
@Babs,
das wollte ich heute Morgen auch schon schreiben mit der PE... das ist ja hier keine fachliche Frage von Kladiku, sondern eine öffentliche Kritik an eine Gastgeberin, auf deren Rücken hier *diskutiert* wird Und wohl auch eine ironische Anlehnung an diesen Thread, wo ein Newbie eine für ihn ernsthafte Frage gestellt hat. la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Um der Sache die eingeforderte ganz Fachliche Note zugeben , 1. gehe ich davon aus das das Feleisch falsch bezeichnet wurde weil 2. Es kein so großes Falsche Filet am Schwein gibt . 3. das falsche Filet einfach nur mit der Schulter auseinander geschnitten wird zum Verwursten oder zu Gulasch oder Hackfleisch . 4 . Durch das dazu schütten eiskalter Bohnen hat sich das Fleisch zusammengezogen (denn auch Tot bleibt es einMuskel ) und hat sich nie mehr gelockert vor Schreck . 5. An Fleisch sollte man auch ganz kalte Flüßigkeit gießen wennman eine Sauce will . 6.Da ist es besser das Fleisch aus demTopf zunehmen und Flüßigkeit an den Bratensud zugeben ,aufkochen und danndas Fleisch wieder dazu geben zum fertig garen . LG annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Lörchen!
...an dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich von der Gastgeberin gebeten wurde, "hier mal nachzufragen"... Wenn mein Schreibstil nicht der ist mit erhobenem Zeigefinger und ÜberdieBrillegucken, so liegt das daran, daß es davon bereits genug hier bei CK gibt - es gibt auch genug User, die meinen Stil lieben und mich ermuntern so weiterzuschreiben, auch wenn ab und an Gegenwind kommt... liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Korrektur
Bei Punkt 5.KEINE ganz kalte Flüssigkeit LG annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich...